frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

martina, wir können auch gönnen :jaja:

:bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel:

vielleicht hab ich ja im juli glück und das ist ansteckend :hahaha:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

:herz: dann scheint sie gut zu schlafen? :bussi:
Ja genau :heilisch:

Sie schläft abends zwischen 18:30 - 19:30 Uhr ein, je nachdem wie spät wir sie hinlegen. Manchmal kommt sie noch 1-2 Mal abends und muss was trinken oder verarbeitet den Tag. Und dann schläft sie bis 6:30 - 7:30 Uhr. Aber auch da darf ich nicht sofort ins Zimmer, weil sie ihre halbe Stunde alleine reden braucht. Geht man sofort rein, ist der Tag vers....t. Sie ist schon ein kleiner Morgenmuffel. :heilisch:
Aber wir haben auch wirklich ein Ritual und wenn das nicht läuft, dann schläft sie auch nciht so ruhig.


martina, wir können auch gönnen :jaja:

:bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel::achtung::bruddel:

vielleicht hab ich ja im juli glück und das ist ansteckend :hahaha:

lg Simone
:hahaha: Ich hoffe nur, dass Lenia sich nciht bei Neo ansteckt. :weghier:
 

Evi

Nähfee
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

Ha, wenigstens etwas, was bei uns klappt. :heilisch:

Mittags schläft Alyssa 2,5 Stunden, meist von 12:00 - 14:30 oder auch mal ein bisschen länger.

Gegen 19:00 - 19:30 bekommt sie noch ein kleines Abendfläschen beim Kuscheln auf der Couch, dann trage ich sie in ihr Bett und sie scharrt ihre Kuscheltiere um sich, wenn ich die Tür zugemacht habe, erzählt sie ihren Bettgefährten noch ihre Erlebnisse vom Tag und schläft dann ein. :hahaha:

Seit ein paar Nächten schläft sie dann bis 07:00 durch, vorher hat sie noch ab und zu irgendwann in der Nacht ein Fläschen gewollt, danach aber sofort weiter geschlafen.

Aber ich sage mir immer, nachdem sie die ersten 4 Monate rund um die Uhr geschrien hat und nur an meiner Brust hing, habe ich mir das verdient.:hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

...dann trage ich sie in ihr Bett und sie scharrt ihre Kuscheltiere um sich, wenn ich die Tür zugemacht habe, erzählt sie ihren Bettgefährten noch ihre Erlebnisse vom Tag und schläft dann ein.

neid...
das hat neo ganz zu anfang mal gemacht...laaaaaannnnnnnnnnnge her :(

ich verstehe nur nicht, warum ich einfach so anwesend sein muss...
wie gesagt...
er braucht meine hand nicht, ich spreche nicht mit ihm...das zimmer ist stockdunkel - er sieht mich nichtmals :umfall:

aber sobald er schon hört, das ich aufstehe, geht das geschrei los... :ochne:

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: frühlingsbabyschlafgewohnheitsaustauschfred

neid...
das hat neo ganz zu anfang mal gemacht...laaaaaannnnnnnnnnnge her :(

ich verstehe nur nicht, warum ich einfach so anwesend sein muss...
wie gesagt...
er braucht meine hand nicht, ich spreche nicht mit ihm...das zimmer ist stockdunkel - er sieht mich nichtmals :umfall:

aber sobald er schon hört, das ich aufstehe, geht das geschrei los... :ochne:

lg Simone


Viell. ist es eben jetzt eine Phase wo er Dich ganz doll braucht. :herz: Und wenn es nur deine Anwesenheit ist. Ohne Berühren etc.

Mit Inja haben wir endlich mal eine Freiheit die wir bei Josy + Hanni NIE hatten. (Als sie kleiner waren, auch ewig dabei sitzen bleiben etc) Inja sagt aber nach der GuteNacht Flasche selber schon ähäh was so viel heißt: Zimmer verlassen ich will Schlafen :cool:

lg
 
Oben