Fruehlingsbabies 2009

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fruehlingsbabies 2009

Lenia hatte bei mir als ich bei Tascha war auch mal einen Lolly mit Papier in der Hand und hat mit den Zähnen das Papier zerbissen :cool: Sie wollt den Lolly nicht wirklich aus der Hand geben :cool:

Aber Papa ist glaub ich noch nicht so weit. :heilisch:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Fruehlingsbabies 2009

:winke:
also dann ist ja mein baby nen mini gnom oder so :mrgreen: mit ihren 80 cm :p

aber der mittlere ist ja auf einmal auch ein normal großes kind seid seiner geburt den er ist nur noch nen laufender meter mit seinen drei jahren :jaja:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Fruehlingsbabies 2009

dann wirds aber Zeit :nix:
Er kann doch seiner Süßen nicht alles vorenthalten :hahaha:

---------
OT: Wie gehts der Maus??? :(

Also der Papa gibt seiner Süßen schon genug Süßes :umfall: Zum Vatertag hat sie ihm einen Eimer mit diesen Jahrmarktwaffeln geschenkt ... jetzt rat mal wer immer auch eine ganze Waffel bekommt, wenn Papa eine bekommt. :umfall: Oder beim Frühstück ... da gehört es sich doch, dass Brötchen mit Nutella gegessen wird. :umfall: Und wo Papas Schoko versteckt ist (im Kühlschrank) das weiß Madame auch schon ganz genau:heilisch: Sie bekommt schon manchmal mehr als genug, da muss ich Papa bremsen. :achtung:

Die kleine Maus liegt im Bett und schläft. :( Mal schaun wie es nachher ist, die erste Gabe Antibiotika hat sie eben schon bekommen. Danke fürs nachfragen :bussi:

Sorry fürs Schreddern :bussi:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Fruehlingsbabies 2009

Unsere Daten bekomme ich erst übernächste Woche aber Noah müsste ca. 79cm sein und Jara ca. 75cm.
Im Vergleich zu Euren Mäusen ja noch recht klein.;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Fruehlingsbabies 2009

Als ich Inja letztens grob gemessen hab war sie ca. 75cm "groß"... ich mess morgen nochmal.

lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Fruehlingsbabies 2009

Zur U6 im April war Franka 74 cm. Sie sollte eigentlich größer sein, ihre Wachstumskurve hat einen deutlichen Abfall gezeigt (vorher weit über Durchschnitt, jetzt darunter)...das hat aber was mit ihrer Nahrungsverweigerung von November/Dezember zu tun.

Also: Ich habe (diesmal) auch keinen Riesen. Dafür hört Anton einfach nicht auf zu wachsen. :)


Liebe Grüße
 

Evi

Nähfee
AW: Fruehlingsbabies 2009

Alyssa ist 82 cm groß, zur Zeit scheint sie extrem zu wachsen. :rolleyes:

Da sie aber nicht so richtig "Babyspeck" hat, sagt Männe immer: "Eine Lange Dürre wird kommen.":umfall:
 
Oben