Bastelecke Frühling!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Heißt das Thema des diesjährigen DAK-Wettbewerbs und das hier ist mein anderer Beitrag dazu:
DSCN7202.JPG


Sozusagen gar nicht mein Stil. Aber genau so wie ich's wollte.

Sagt mal was.

Salat
 
P

Paulchen

AW: Frühling!

Ohhhhhhhhhhh das Blumenbild würde genau in meine Küche passen! :zwinker:

Das Kinderbild ist jetzt nicht so mein Fall, das mag aber daran liegen, dass ich eher auf abstrakte Bilder stehe...

Nichtsdesdotrotz und geschmacksunabhängig: Du hast es drauf. Und ich muss es wissen, meine Mama war nämlich Malerin :)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Frühling!

Auf jeden Fall. Allein schon, weil es eben ganz anders und mit Menschen ist!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frühling!

:umfall: WoW sind da tolle bilder eingeschickt worden! Eins schöner wie das andere.. Also ich könnt mich nicht entscheiden....
 
Oben