Frühling!!

Nunzia

im Bilde
AW: Frühling!!

Es steht drauf ab April aber das wetter ist so mild und ich denke nicht das noch gross Frost kommt. werde es einfach probieren. In meinem GArten ist eh alles 3 Wochen zu früh dran!!!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

ich glaub hier muss ich dann doch noch etwas warten. dier garten ist auch noch total nass.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frühling!!

JA!!!!!

wir waren den kompletten Vormittag von 9-13 Uhr im Zoo unterwegs und gehen nachher sicher wieder raus! Es ist herrlich.

Klara sagt immer: "Sonne macht Klaras Augen warm-guck ma Mama", grinst und blinzelt in die Sonne - das ist soooo süß :herz:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

Wir würden diesen schönen Tag auch gerne geniessen, aber die Minimaus hat fast 40 Fieber und ich muss gleich mit ihr zum Arzt!
Die Kleine ist nochmals in den Kiga gegangen und macht anschliessend mit Papa eine Fahrradtour und die Grosse ist auf einem Kindergeburtstag im Schwimmbad!

Liebe Grüsse und noch einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Steffi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

JA!!!!!

wir waren den kompletten Vormittag von 9-13 Uhr im Zoo unterwegs und gehen nachher sicher wieder raus! Es ist herrlich.

Klara sagt immer: "Sonne macht Klaras Augen warm-guck ma Mama", grinst und blinzelt in die Sonne - das ist soooo süß :herz:

:herz: klasse!

@ steffi
mensch da wünsch ich der kleinen gute besserung!!

lg steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Frühling!!

Danke Steffi für`s gute Besserung wünschen!
Sie hat laut KiÄ einen linksseitigen Hautausschlag, der wohl mit hohem Fieber einher geht! Heute hatte sie aber wieder "nur" 37,7 und es ging ihr schon viel besser!
 
Oben