Frühling/Sommer Sachen ab Gr. 80 für Linus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

aurea

Goldstück
Hallo,

ich suche noch einiges an Sachen für Linus in Gr. 80 oder 86.

Vor allem:

dünne Schlafsäcke Gr. 90/100 (bei zweien von Elias damals sind leider die RV kaputt, reparieren kostet zu viel)
T-Shirts
kurze Hosen
lange dünne Hosen
Socken (hab ich von Elias irgendwie fast keine mehr :???:)
Langarm-Shirts
evtl. Übergangsjacke

Wenn möglich natürlich H&M, aber kein Muss:zwinker:

Danke schonmal, Tina

ach ja, ich hab schon in den letzten Angeboten gesucht, die Sachen die mir gefallen würden, waren leider schon weg :heul:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer Sachen ab Gr. 80 für Linus

Ich hätte noch T-Shirts, wenn du magst.

Raphi ist irgendwie ganz schön lang geworden und ich mags grad bei T-Shirts eher was lässiger, wenn du verstehst... :)

Meld dich einfach, bzw. falls wir uns am Samstag sehen, kann ich dir mitbringen was ich hab :jaja:
 

aurea

Goldstück
AW: Frühling/Sommer Sachen ab Gr. 80 für Linus

Ich hätte noch T-Shirts, wenn du magst.

Raphi ist irgendwie ganz schön lang geworden und ich mags grad bei T-Shirts eher was lässiger, wenn du verstehst... :)

Meld dich einfach, bzw. falls wir uns am Samstag sehen, kann ich dir mitbringen was ich hab :jaja:

Das wär ja klasse! Ich könnte dir dafür ein paar größere borgen, so für die Tamu oder Sandkasten-Zeit ;)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer Sachen ab Gr. 80 für Linus

also wenn du noch sachen brauchst, könnte ich am we schauen....dann hab ich veilleich t auch ein kartenlesegerät.
lg denise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben