Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Carina du Süße :brav0:,

da räumt man nur mal seinen Schrank aus und dann so was :herz:
Ich fühl mich ehrlich sehr geschmeichelt, offensichtlich war ich klamottenmäßig ja ganz gut unterwegs... :)

Also Mädels, ist noch 'ne Menge zu haben :winke: :nix:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Hallo Carina, mich würde das andere kleid interessieren. da ich zur zeit umzehe, bin ich total selten am pc. ich habe im moment keinen anschluss. :-(

falls es noch da ist, hätte ich sehr gern.

bitte hab jedoch geduld mit mir, wenn die antwort einszweidrei tage dauert ...;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Falls du mich meinst :nix: : Jepp, das braune Kleid ist noch zu haben :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Und übrigens: die kleine weiße Bluse mit Bindeband sah dazu echt Zucker aus :D :jaja:
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

öhm, eos ;-) jepp, ich meinte dich natürlich. das kleid hätte ich sehr gerne. schickst du mir deine daten per pn?! LG solly
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

solveig :winke:

ich hatte dir ne pn geschickt. bin jetzt unsicher, ob du sie erhalten hast.

bitte meld dich mal :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

haaallooooo solveig!!!

Bitte meld dich doch nochmal.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Frühling/Sommer/Herbst-Umstandsachen in S

Hallo du ... mann oh mann, ich stecke noch mitten im umzug und habe kein inet. das nervt mich soooooooo *kreisch* nun bin ich bei einer freundin und hab natürlich keine tan liste mit. nun ja ... wenn du noch etwas geduld hast und es noch nicht andersweitig versprochen ist ... ich wills ja!!!!! *heul* wenn du es verkauft hast, versteh ich es natürlich auch!!!
 
Oben