Frühling lässt sein blaues Band...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Kathrin, dann würden aber zumindest die Allergien wegbleiben :-D
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

na, bei mir ists dann eh schon wurscht.... ich hab auch noch Hausstaub...:umfall:. Also das ganze Jahr beglückt. Dann doch lieber mit Sonne und Wärme rumschniefen ...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

hier schneits grad......komm doch hier her :bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Ihr Armen. Ich habe noch Zeit bis Ende Mai....:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Bei soll es wohl am Freitag zu sehr starken Schneefällen kommen!:umfall:

8O

Sag dass das nicht wahr ist :umfall:.


Ich bin pollentechnisch bislang beschwerdefrei und hoffe, dass die Bioresonanzbehandlung von Januar Wirkung zeigen wird :prima:.
Allen Geplagten mein vollstes Mitgefühl :troest:!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Reni, magst Du im Sommer wieder mal *piep* machen? :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frühling lässt sein blaues Band...

Reni, magst Du im Sommer wieder mal *piep* machen? :hahaha:


Von mir aus kann der Sommer jederzeit kommen, ich bin nicht sooo extrem Allergiegeplagt und hab den Schnee genauso satt, trotzdem schneits hier den ganzen Tag schon hin und wieder mal.
 
Oben