Frühling! Juchhu... und was hat frau?

finchen2000

Gehört zum Inventar
... natürlich nen Sonnenbrand im Gesicht, obwohl ich mich vor unserer Fahrradtour mit
30er Sonnencreme eingecremt habe. Es ist nicht zu glauben, ich hasse meine empfindliche Haut.
Wenigstens hat das Eincremen bei den Jungs genützt, die sehen einfach nur viel viel frischer aus, als noch gestern.

Wurd auch Zeit!

Also das mit dem Frühling, nicht mit dem Sonnenbrand.

LG
Heike
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Frühling! Juchhu... und was hat frau?

Ich habe meinem Mann vorhin auch gesagt dass sich mein Gesicht anfühlt, als hätte ich nen Sonnenbrand!
Und Yannick hat auch ganz rote Bäckchen, er hat allerdings Ringelröteln! :umfall:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Frühling! Juchhu... und was hat frau?

Ach herrje, Ela - sorry, ich musste gerade herzhaft lachen :hahaha:
 

Lolli

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Frühling! Juchhu... und was hat frau?

ehhmmm, sag mal woher denn bitte sonnenbrand? ich glaube ich habe die sonne dieses jahr noch KEIN einziges mal gesehen....:hahaha:
 
Oben