Frühling! Juchhu... und was hat frau?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von finchen2000, 7. April 2013.

  1. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.332
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... natürlich nen Sonnenbrand im Gesicht, obwohl ich mich vor unserer Fahrradtour mit
    30er Sonnencreme eingecremt habe. Es ist nicht zu glauben, ich hasse meine empfindliche Haut.
    Wenigstens hat das Eincremen bei den Jungs genützt, die sehen einfach nur viel viel frischer aus, als noch gestern.

    Wurd auch Zeit!

    Also das mit dem Frühling, nicht mit dem Sonnenbrand.

    LG
    Heike
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Frühling! Juchhu... und was hat frau?

    Ich habe meinem Mann vorhin auch gesagt dass sich mein Gesicht anfühlt, als hätte ich nen Sonnenbrand!
    Und Yannick hat auch ganz rote Bäckchen, er hat allerdings Ringelröteln! :umfall:
     
  3. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühling! Juchhu... und was hat frau?

    Ach herrje, Ela - sorry, ich musste gerade herzhaft lachen :hahaha:
     
  4. Lolli

    Lolli Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    4. April 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frühling! Juchhu... und was hat frau?

    ehhmmm, sag mal woher denn bitte sonnenbrand? ich glaube ich habe die sonne dieses jahr noch KEIN einziges mal gesehen....:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...