Frühling im Garten

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von RTA, 18. April 2007.

  1. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Ihr Lieben,

    es ist Früüüüüühling und im Garten wird jetzt alles so schön grün und bunt... es ist herrlich.

    Und an diesem warmen Wochenende, an dem wir in München waren, ist hier alles förmlich explodiert :)
    Und jetzt finde ich es so schön in meinem Garten und die Blütendüfte, die durch die Gegend schweben, hach *schwärm*

    Und deshalb mag ich Euch mal wieder ein paar Bilder zeigen.
    Ich hoffe, bei Euch ist es auch so schön.

    LG
    Regina :blume:
     

    Anhänge:

  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühling im Garten

    Boah, Deine Tulpen sind ja gigantisch (ich meine das Kirschbaumbeet)

    Mein Tulpen-Hyazinthen-Projekt von letztem Jahr ist übrigens fehlgeschlagen :bruddel:
    Die Tulpen sind nicht rein weiß und die Hyazinthen nicht dunkelrot :(
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühling im Garten

    Huhu Silly,

    Danke :bussi:
    ja das Tulpenbeet finde ich im Moment auch unglaublich schön. Die sind aber auch alle erst im Herbst gepflanzt, mal schauen, ob das nächstes Jahr auch noch so aussieht :)

    Solches Pech wie Du mit den Farben hab ich dieses Jahr auch... weiß sollten die Tulpen an anderer Stelle sein (125 St. hab ich davon) und sie sind hellrot :umfall: was so gaaaar nciht meine Farbe ist :ochne:

    LG
    Regina :blume:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühling im Garten

    Dein Garten ist ein Traum!

    Bei uns blüht es auch, ich find´s total schön. Nur halt nicht so viel wie bei Dir, hattest ja die kahlen Bilder gesehen. Aber ein Anfang ist schon mal gemacht, ich habe schon ein bisschen was angepflanzt!

    Die dunklen Tulpen die du hast sind traumhaft (Königin der Nacht?) die hab ich auch gesteckt, nur blühen sie leider noch nicht, da ich mit dem stecken recht spät dran war. Aber für mich ist es schon ein Erfolgserlebnis, dass sie überhaupt rausgekommen sind, ich hab mich gefreut wie ein Kind an Weihnachten.
     
  5. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühling im Garten

    Huhu Steffi,

    Danke :bussi:

    Ja, die Tulpen sind Queen of the Night. Ich mag die sooooo gerne.
    Und wenn sie bei Dir ausgetrieben sind, dann blühen sie auch noch, die sind immer eher spät dran :jaja:

    LG
    Regina :blume:
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Frühling im Garten

    Wow, so schön.

    Wär ich froh, wenn ich nur schon halb so weit wär. :umfall:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühling im Garten


    :achwiegu: :achwiegu: :achwiegu:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühling im Garten

    125 hellrote? *schüttel*
    ist aber doch ganz schön ärgerlich, oder?
    Was machst Du nun? Kannst Du die reklamieren?

    meine dunkelroten Hyazinthen sind pink *urks* und die Tulpen - eine Art gelb-weiß, zusammen sieht das ganz schön grauselig aus :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...