Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von monik1709, 13. Mai 2006.

  1. Hallo ihr lieben,


    ich bin jetzt und platt und brauche nen Fussbad.

    Habe heute Frühjahrsputz gemacht, fenster, alles ausräumen, ausmisten, neu dekorieren, gardinen waschen und jede kleine ecke saubern....


    Maileen war heut gut gelaunt und wurde dabei natürlich auch beschäftigt (kommt ja gut in die kleinen ecken.......:crazy: ......


    Jetzt bin ich k.o. werde gleich duschen und meine schmerzenden füße behandeln.

    Habt ihr euren Frühjahrsputz schon erledigt?????


    Lieben gruß
    Monik
     
  2. AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    Hallo!

    Leider nein. Wir sind gerade noch am Kinderzimmer renovieren und insofern schiebe ich den noch vor mich her aber mir graut es schon davor zumal durch die Renovierung auch noch zusätzlich Dreck dazukam.

    Glg
     
  3. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    Frühjahrsputz was ist das? :nix::nix:
    Nein habe ich noch nicht, nur mal Fenster geputzt, aber am nächsten Tag hat es geregnet *g.

    Aber ja so langsam muß das gemacht werden, wie ich das hasse :nix:.

    lg
    sabine
     
  4. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    Öhm ... nö ... !!!


    Aber das liegt eher an der Momentanen Pollensituation dass ich mir das noch nicht antue!!!


    Auch ein Grund für meinen Unmut ist diese dicke Kugel die ich vor mir herschiebe! :umfall:


    Kommt aber alles noch bevor Sarah da ist!


    LG Vanessa
     
  5. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    Ja, zumindest zum Teil und zwar völlig UMSONST!
    Ich hab Fenster geputzt. Und so schön sauber waren sie nur kurze Zeit,
    denn jetzt blüht um uns herum der Raps und der Löwenzahn und
    überall ist gelber Blütenstaub.
    Ätzend!!!

    Steffi
     
  6. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    Ja!!!!!!!!!!!!
    Den hab ich mir letztes Wochenende angetan. An dem Abend war ich auch total fertig!

    LG Heike
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    :umfall:

    Ich habe heute mal eben das erste Stockwerk geschafft.

    Morgen kommt dann noch das EG dran.

    Wann ich Keller und so rund ums Haus mache, weiß ich noch nicht :wink:
     
  8. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühjahrsputz!!! Habt ihr dens chon gemacht?

    Bevor der Blütenstaub sich nicht etwas gelegt hat, lasse ich das schön bleiben...sont reg ich mcih nur noch mehr auf :bruddel:

    Ich hab vor kurzem zu meinem Mann gesagt, daß ich jetzt weiß, warum es den frühjahrsputz gibt...
    Denn wenn der Blütenstaub-flug vorbei ist, muß man erstmal alles Grundreinigen :zwinker:

    TSchüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...