Frühjahrsmüdigkeit?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 9. März 2007.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Einen anderen Titel kann ich wirklich nicht nehmen, denn seitdem die Sonne die Temperaturen auf schnuckelige 14 °C bis 15 °C treibt, ist es aus. Sind wir nach dem Abholen von der Kita wieder zu Hause, dauert es nicht lange und Lieschen pennt. 8O Sie ist nicht erkältet, was wenigstens etwas erklären würde. I wo, Lieschen schläft plötzlich, egal wo. Das beste Beispiel: beim Telefonieren mit der Oma :umfall: Ich mußte meine Mutter vorsichtig aufklären, daß Lieschen das Gespräch nicht zum Einschlafen fand :hahaha:
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Ja, ich merke das auch. Aber bei mir spielt der Heuschnupfen auch ne große Rolle....da werd ich immer extrem müde :(
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Onni, ich hab grad überlegt mal nachzufragen, ob Heuschnupfen müde macht.
    Meine Großer schläft nämlich aufeinmal auch jetzt den zweiten Mittag in Folge. Und regulär hat er mit 1 1/2 Jahren den Mittagsschlaf aufgegeben.

    Die Frage kann ich mir dann ja jetzt sparen :wink:
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    *Gääähhhhn* Also mich hats auch erwischt :)
     
  5. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühjahrsmüdigkeit?

    Ja, ich könnte wirklich den ganzen Tag schlafen. Der Körper hat wahrscheinlich so zu kämpfen ( eigentlich ja unnötig, Heuschnupfen ist ja ne Überreaktion) das er fix und alle ist. So fühle ich mich auch! :( Ohne Tabletten würde ich durchdrehen ...:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...