Frühjahrsmüdigkeit?

Blatthaar

Dauerschnullerer
Hi!

Einen anderen Titel kann ich wirklich nicht nehmen, denn seitdem die Sonne die Temperaturen auf schnuckelige 14 °C bis 15 °C treibt, ist es aus. Sind wir nach dem Abholen von der Kita wieder zu Hause, dauert es nicht lange und Lieschen pennt. 8O Sie ist nicht erkältet, was wenigstens etwas erklären würde. I wo, Lieschen schläft plötzlich, egal wo. Das beste Beispiel: beim Telefonieren mit der Oma :umfall: Ich mußte meine Mutter vorsichtig aufklären, daß Lieschen das Gespräch nicht zum Einschlafen fand :hahaha:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Frühjahrsmüdigkeit?

Ja, ich merke das auch. Aber bei mir spielt der Heuschnupfen auch ne große Rolle....da werd ich immer extrem müde :(
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frühjahrsmüdigkeit?

Onni, ich hab grad überlegt mal nachzufragen, ob Heuschnupfen müde macht.
Meine Großer schläft nämlich aufeinmal auch jetzt den zweiten Mittag in Folge. Und regulär hat er mit 1 1/2 Jahren den Mittagsschlaf aufgegeben.

Die Frage kann ich mir dann ja jetzt sparen :wink:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Frühjahrsmüdigkeit?

Onni, ich hab grad überlegt mal nachzufragen, ob Heuschnupfen müde macht.
Meine Großer schläft nämlich aufeinmal auch jetzt den zweiten Mittag in Folge. Und regulär hat er mit 1 1/2 Jahren den Mittagsschlaf aufgegeben.

Die Frage kann ich mir dann ja jetzt sparen :wink:

Ja, ich könnte wirklich den ganzen Tag schlafen. Der Körper hat wahrscheinlich so zu kämpfen ( eigentlich ja unnötig, Heuschnupfen ist ja ne Überreaktion) das er fix und alle ist. So fühle ich mich auch! :( Ohne Tabletten würde ich durchdrehen ...:ochne:
 
Oben