Frühjahr/Sommer Mädchen Gr. 86/92

Gaby

Süße Schnecke
Huhu,

was habt Ihr noch für Mädels im Schrank?
Hosen, Shirts, T-Shirts, Kleidchen, kurze Hosen.....noch was da?:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frühjahr/Sommer Mädchen Gr. 86/92

jede Menge :jaja:
Ich hab schon vieles für den Kinderkleidermarkt aussortiert.... aber für Dich würde ich noch ein paar Fotos machen.
ich versuche es heute noch, wenn nicht, dann morgen, ja? Meine Ma wird heute an der Hand operiert, da weiß ich nicht genau, wann ich es schaffe....

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frühjahr/Sommer Mädchen Gr. 86/92

:winke:

ich hab noch Sachen in Gr. 92, da ist die Prinzessin jetzt doch rausgewachsen. Ist aber nicht mehr sooo viel, deshalb würd ichs gern im Paket abgeben. Sind Leggins, Shirts, LA-shirts, wahrscheinlich auch noch ne Jacke von Mexx..., Marken gemischt, von Ernstings bis Esprit alles dabei :)

wenn Du Interesse hast, such ich mal zusammen...
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frühjahr/Sommer Mädchen Gr. 86/92

jede Menge :jaja:
Ich hab schon vieles für den Kinderkleidermarkt aussortiert.... aber für Dich würde ich noch ein paar Fotos machen.
ich versuche es heute noch, wenn nicht, dann morgen, ja? Meine Ma wird heute an der Hand operiert, da weiß ich nicht genau, wann ich es schaffe....

:winke:

oh sonna ich möcht auch kucken :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frühjahr/Sommer Mädchen Gr. 86/92

bei dir würd ich auch gern mit kucken lucie, wenn ich darf Gaby?!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Frühjahr/Sommer Mädchen Gr. 86/92

Jo guck mal ruhig mit, kein Problem.:winke:
@ Sonna,
ich könnte heulen das die ganzen süßen Sommerkleidchen die ich letztes Jahr bei Dir gekauft habe nicht mehr passen. Die waren sooooo schön.:(
 
Oben