Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

mEIke :oops:
mach mal *piep

magst du noch welche von den langarm-shirts haben ?
oder was anderes ?

lg Simone
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

Mone, ich würd sagen, wir warten das Pfingstwochenende noch ab, ob Meike sich dazu meldet. Ansonsten pack ich ein Paket ohne BB-Sachen, dafür mit noch mit ner schwarzen Joggerhose zum rumrutschen und ne kurzen Jeanslatzhose von TCM. Und sollte mir sonst noch was in 98/104 in die Hände fallen pack ichs mir dazu.

Meike, BB-Jakce und Shirt wiegen zusammen 276 g - plus Umschlag geht das noch als WS, was meinste?

:winke:
Clauida
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

:) Und ich hab erst noch ein bissl schlechtes gewissen gehabt, frag Dich nach den Sachen und Du hast ganz andere Sorgen, wie ich danach gelesen hab - GsD ist soweit alles gut und ich hoffe es bleibt auch so.

Gut, dann muss ich nur noch einen Karton finden. Ich hab noch ein paar wenige Söckchen von Nils, die ihm zu klein sind. Soll ich die mit rein packen?

:winke:
Claudia, geht mal gucken, ob Sie Deine Adresse noch hat.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

Socken ?
Sehr gerne...
Die meisten hier hat Neo bald *durch*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

sorry :oops:
Also ich würd das gelbe bb shirt nehmen (das war aber aufgeklappt nciht zu sehen, odeR?? egal...)
und die Hemden mit Stehkragen und dann noch das dunkelblaue, beige und grüne LA-Shirt........

Mone - oder waren das nun gerade Sachen, die Du gern wolltest??? :)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

:umfall: einigt euch, ja? Mir ist´s egal, wem ich was einpacke. Was für Hemden mit Stehkragen meinst Du? Die beiden Fischerhemden, die blau-weiss gestreiften? Ist dann aber alles zusammen zu schwer für ne WS bei 640 g plus Umschlag. Da wär dann Päckchen zum online-Preis von 3,90 die preiswerteste Variante. Was würdest denn dann zahlen wollen für die sechs Teile? Pro Teil ein Euro fänd ich fair - 9 Euro inkl. Päckchenporto? :winke:
 
Oben