Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Claudia, 7. Juni 2011.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    :winke:

    Was der Kleiderschrank des Kobolds doch noch alles hergibt. Ich habs als Paket zusammengefasst und würde es auch gern als solches loswerden.

    2 blaue Leggins
    3 kurze Hosen, T-Shirt-Stoff, ideal für den Spielplatz
    5 dünne Langarmschlafis (2-Teiler)
    1 Schlafshorti (der grünlich gestreifte, die Hose ist unifarben, 2-Teiler)
    2 dünnere Sweatshirts, das blaue ist ein bissl verwaschen
    2 Kurzarmhemden
    2 Langarmhemden & 2 "Friesenhemden"
    7 Langarmshirts
    12 T-Shirts
    1 Jeanslatzhose
    3 lange Hosen, teilw. verwaschen, aber fürn SPielplatz/KiGa wunderbar
    1 heißgeliebte Benjamin-Sweatjacke, die musste ich heimlich aus dem Schrank holen
    1 süße Strickjacke

    Hier ist ein Paketbild, ich habs in Originalgröße hochgeladen, so könnt ihr besser gucken: *klick*

    Das sind, wenn ich richtig gezählt hab 44 Teile. Ich habe Null Ahnung, was man für so ein Paket ansetzen könnte, wenn ich pro Teil 1 Euro ansetze und dann auf 50 Euro aufrunde, wär das zu viel, oder zu wenig? Plus Porto, ein Paket wird das auf jeden Fall. Alles VB - sowohl nach oben als nach unten.

    Wer mag? Sonst pack ich es zu ebay.

    :winke:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    also für gut nen Euro pro Teil würd ich sicher 10-20 Teile nehmen, aber dazu würd ich die Sachen gern "aufgeklappt" sehen :jaja:
    nur, falls Du Dir die Arbeit machen willst!?
    Wenn nciht und auch keiner sonst will, hätt ich jedenfalls Interesse an den B- Blümchen Sachen und ein paar LA-Shirts aus der Ecke oben rechts.....
    Meike
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    also für 50€ inkl. Porto würde ich zuschlagen :heilisch:

    die BB-Sachen darfst du aber gerne Maike verkaufen - ist nicht so meins :winke:
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    Wisst ihr, ich will die Sachen einfach nur loswerden. So gern ich die Sachen behalten möchte, weil ich sie gern meinem Bruder geben würde. Aber ich weiss einfach nicht, wann die beiden mich zur Tante machen wollen und ich habe schlichtweg keinen Platz mehr. Einzeln würd ich sicher mehr bekommen, aber ich hab einfach nicht die Zeit dazu.

    Mone, was meinste, 50 Euro inkl. Porto auch ohne die BB-Sachen?

    Meike, Du dann die BB-Sweater-Jacke und das BB-Shirt? Ich fotografier sie Dir auch gern aufgeklappt. Preis, hmmmm....ich weiss nicht, obs als Warensendung geht, kann hier auch nicht wiegen grad, weil ich nicht daheim bin. 3 Euro für beides plus das entsprechende Porto, wär das o.k.?

    :winke:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    ja,auch ohne die BB-Sachen :jaja:

    ...und wenn du dir die arbeit machen willst kannst du gerne die pullies für maike noch *aufklappen*
    wenn sie welche davon möchte, die ich nicht unbedingt haben *muss*, trete ich die auch gerne ab...

    die 50€ bleiben auch dann bestehen ;)

    ist wirklich ein super preis, aber auch für mich schon nahe an der schmerzgrenze :oops:

    lg Simone
    ...die im gegenzug die ersten sachen von cian und neo eingestellt hat :heul:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    Ihr zwei - dann gib es doch gern alles an Mone - kann verstehen, dass das da sEinfachste ist.
    BB ist auch nicht meins - aber eben siens - nur wenn es eh nicht mehr als ws geht, wär es mir für 2 Teile auch shcon wieder zu viel Porto ;-)

    Meike mit EI!!!
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    Die Pullis hab ich glaub ich sogar mal aufgeklappt fotografiert, ich guck mal. Wenn ich die BB-Sachen raus lassen soll, dann sag Bescheid, Mone.

    Meike , ich guck halt mal, obs als WS geht, ja? Meins war BB auch nicht, aber Nils liebt ihn halt :rolleyes:

    :winke:
     
    #7 Claudia, 8. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2011
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Frühjahr/Sommer-Jungs-Paket 98/kleine 104

    Sodele, hab noch Bildchen dazugeladen, die ich schon mal fotografiert hatte vor ein paar Tagen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...