Frühgestose???

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Hexe75, 7. März 2007.

  1. Hallo Ihr Lieben,
    habe hier lange nichts mehr von mir hören lassen, da ich einen sehr netten Menschen gefunden hat, der mir zur Zeit mit Rat und Tat zur Seite steht...
    Nun habe ich leider von meinem Arzt die Dieagnose der Gestose bekommen...
    Hat eine von Euch auch das Probelm?
    Würde mich freuen, mich mit Euch austauschen zu können...
    Lieben Gruß
    Mel
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühgestose???

    Hallo Mel,
    ich hatte das Problem in meiner ersten SS.Hoffe,dass ich es diesmal nicht haben werde.Schau doch mal auf www.gestose-frauen.de .Fand ich ganz gut.

    ich hab übrigens 1Woche vor ET(eingeleitet) spontan entbunden(obwohl eine Frühgeburt immer im Raum stand).

    Ich wünsch dir alles gute!-Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...