Früher war ich ja immer der Ansicht...

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

:hahaha: Genau so :-D

Kommt mir aber auch überhaupt nicht bekannt vor das Lied. :ochne:

:winke:
Angela


Das gibt es noch in einer techno version und die hört paul halt ab und an mal bei holger.. tja und der text sitzt.. aber nur der teil mit dem roten halsband zum glück..

:winke:

Steffi
 

Simone

Lesemaus
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

"Die mit dem roten Halsband" ist ja auch der Hammer :umfall:

Charlotte steht auf seichten Kinderpop ;-) - ihr Lieblingslied ist momentan "Hallo Papi" (immer im Auto, ich kanns zwar nicht mehr hören aber dann ist wenigstens Ruhe)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=qltihkf8228"]http://www.youtube.com/watch?v=qltihkf8228[/ame]

Und immer noch hoch im Kurs ist der "KiKA Tanzalarm" sowie das singende Känguruh :)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Und immer noch hoch im Kurs ist der "KiKA Tanzalarm" sowie das singende Känguruh :)

Ja, vor gut zwei Jahren konnte ich Laura damit auch noch hinter'm Ofenrohr vorlocken. Die Zeit der Kindermusik ist irgendwie vorbei. Wenn ich mal so eine CD einlege, höre ich: Mama, mach doch mal was anständiges rein. :-D

Es gibt nur noch wenige extra Kinderlieder, auf die sie schwört. Außer, wenn es um Kinderdisco und Kindertanz geht, dann geht es so geraaaaaaaaaade noch.

Momentan läuft hier leider auch sehr oft "Anton aus Tirol" weil ich das in einem Anfall von geistiger Umnachtung Karneval im Jahre soundso (als es halt raus kam) gekauft und hier im Schrank stehen habe. Tja, das Cover war schon mal recht einladend und das war's dann... :cool:

Liebe Grüße
Angela
 

Simone

Lesemaus
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Momentan läuft hier leider auch sehr oft "Anton aus Tirol" weil ich das in einem Anfall von geistiger Umnachtung Karneval im Jahre soundso (als es halt raus kam) gekauft und hier im Schrank stehen habe. Tja, das Cover war schon mal recht einladend und das war's dann... :cool:

Liebe Grüße
Angela

Ach ja das weiß ich auch noch - den Fasching als das Lied rauskam :) (hm, wann war das.. so ungefähr 98, 99 glaub ich) Damals war ich noch nicht mal mit meinem Mann zusammen und war mit meiner Freundin unterwegs. Ich muss gestehen dass ich den Song damals aber wirklich ein paar Wochen lang super fand ;-)

Ich muss jetzt mal versuchen, meine Mädels beim Singen von "Heidi" zu filmen - wenn Charlotte zu jodeln anfängt könnt ich jedesmal vom Stuhl kippen :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

Frau Angela,

Hammer !!! :weglach: ich hätte ja wirklich zuuu gern Dein Gesicht gesehen :cool:

und nü geh ich mal die Musik hier hören - ich kenne NICHT EIN Lied davon, wie Du siehst muß mein Haus noch weiter hinterm Mond stehen :hahaha:

.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

. Ich muss gestehen dass ich den Song damals aber wirklich ein paar Wochen lang super fand ;-)

Ich muss jetzt mal versuchen, meine Mädels beim Singen von "Heidi" zu filmen - wenn Charlotte zu jodeln anfängt könnt ich jedesmal vom Stuhl kippen :hahaha:

Ja, ich fand den ja auch toll, so zum Abfeiern. Aber mittlerweile :ochne:

Das Heidi-Video mag ich gerne sehen :)

Frau Angela,

Hammer !!! :weglach: ich hätte ja wirklich zuuu gern Dein Gesicht gesehen :cool:

und nü geh ich mal die Musik hier hören - ich kenne NICHT EIN Lied davon, wie Du siehst muß mein Haus noch weiter hinterm Mond stehen :hahaha:

.

Ich glaub, ich war relativ unbeteiligt. ICH kenn das ja schon von Laura. Die anderen Gesichter waren VIEL interessanter.

Okay, jedes Jahr auf dem Buckel mehr und die Häuser stehen immer weiter hinter'm Mond. *stöhn* ;):hahaha:
 
Oben