Früher war ich ja immer der Ansicht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 29. Januar 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... das es ruhig mehr deutschsprachige Lieder geben könnte. Also "richtige" Musik, nicht dieses Schlagerjedöns. Die neue deutsche Welle fand ich z.B. richtig gut. Und auch bei den späteren deutschsprachigen Interpreten jubelte ich stark Beifall. Ja, endlich, es ist geschehen. Mein Wunsch wurde erhört. :bravo:

    Da (also zum Zeitpunkt dieses starken Wunsches) wusste ich aber auch noch nicht, dass wenig später meine 5 jährige lauthals singend durch Plus rennen würde und "Bettina, pack deine Brüste ein. Bettina, zieh dich bitte wieder an" singen würde.

    Das Durchschnittsalter der Mit-mir-Einkäufer war - ortsüblich - etwa bei 65 + Jahren.

    Die Blicke, die mich trafen, würde ich beschreiben mit pikiert, irritiert und leicht entsetzt, was man denn heute wohl schon so im Kindergarten lernt.

    :hahaha:

    Okay, ich wünsch mir mehr italienische Texte. Oder auch arabische. Oder polnische? Egal.... :umfall:



    Liebe Grüße
    Angela, die es trotzdem lustig fand :-D
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

    Ich finde es auch lustig :hahaha: !
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

    Ich sach nur "Wer hat den schönsten Arsch der Welt" :umfall:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

    :hahaha: :umfall:

    Was ist das denn für ein Lied? Da habe ich ja nochmal Glück gehabt, dass wenigstens das an uns vorbei gerauscht zu sein scheint. :-D

    :winke:
    Angela
     
  5. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n5HGgIeGo98&rel=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n5HGgIeGo98&rel=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>

    In den Top 10 der Deutschen Charts :zahn:
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

    Und genau DAS trällert mein liebes Kind momentan. :umfall:

    Aber das von Laura kenn ich gar nicht.*mal suchen geh*
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...

    Das hat Eileen mir heimlich als Klingelton auf s Handy gemacht.....:umfall: ui wie war das peinlich! Habe dann schnell auf lautlos gemacht, da ich nicht so flott mit ändern bin. Bin mehr der reine user der nix anderes kann...
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Früher war ich ja immer der Ansicht...


    :weglach:

    Klasse. :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...