früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von laispa, 23. August 2006.

?

glaubt ihr dran? An ein früheres Leben?

  1. ja

    48,1%
  2. nein

    51,9%
  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Ich schaue immer am Dienstag-Abend die Sendung auf VOX und bin wirklich fasziniert davon.

    Ich persönlich glaube irgendwie daran und würde solch eine Rückführung für mich persönlich super gerne mal machen.

    Wie ist das bei Euch? Glaubt ihr an so etwas? Würdet ihr solch eine Rückführung auch gerne mal machen?
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    Ja ich glaube daran und nein ich würde vermutlich keine Rückführung machen lassen :)
     
  3. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    Nein, obwohl mich solche Rückführungen natürlich irgendwie schon irritieren...

    Ich bin der Meinung das ist gefaked, aber who knows was es so alles gibt.
     
  4. MajaundAmelie

    MajaundAmelie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rehlingen
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    Ich bin mir nicht so ganz sicher... aber irgendwas muss ja gewesen bzw. muss ja "danach" sein.

    Ich glaube vor so einer Rückführung hätte ich auch zu viel bammel.
     
  5. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    Ich glaube nicht, dass ich schon einmal als eine andere Person gelebt habe. Das wäre mir zu vereinfacht gesagt. Was ich mir aber vorstellen kann, ist, dass die Energie, aus der ich (=mein Körper, meine Seele) bestehe, irgendwo herkommen muss, denn Energie wandelt sich um, sie geht ja nicht verloren. Vielleicht waren Teile meiner Energie tatsächlich schonmal Teile eines anderen Ganzen, wer weiss.

    Diese Sendung auf VOX habe ich auch schonmal gesehen. Da wird das Thema hübsch publikumskompatibel verwurstet, finde ich.
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    Ich glaub schon dran

    Rückführung würde ich gerne mal machen..aber ich denke ich müsste zu demjenigern der mich "zurückführt" erstmal ein vertrauen aufbauen,ich kann es schlecht erklären ich hätte irgendwo "angst" hängen zubleiben.


    Die Sendung auf VOX schau ich manchmal allerdings ist mir das komisch da vieles in frankrech spielt und die Zeit irgendwie mir geknubbelt rüberkommt...mir kommts vor als wenn 80% von den ruckgeführten im 18.jhd in frankreich lebten *kopfkratz
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    :winke:

    weder eindeutig ja, noch eindeutig nein.

    Es würde mich beruhigen, wenn ich wüßte, dass nach dem Tod nicht alles zu Ende ist, deshalb tendiere ich eher zu "ja" - um meiner selbst Willen.

    Ob es wirklich "sowas" gibt. Hm... ich bin skeptisch auf der einen Seite, auf der anderen Seite habe ich selbst "komische" Verbundenheiten zu Orten, Nationen und Sprachen (wie z.B. England) die ich mir eigentlich nicht erklären kann, die auch völlig aus der Luft gegriffen sind (oder zu sein scheinen). Genauso wie ich Antipathien habe z.B. zu Ländern obwohl ich überhaupt nie dort war (in diesem Leben?) und mir überhaupt kein Urteil erlauben kann. Ich bin z.B. ein großer Asien-Fan, was Land, Leute und Kultur betrifft. Die Philippinen hingegen machen mir Angst. Ich würde nie dorthin reisen wollen. Mich schaudert's bei dem Gedanken an das Land. Völlig aus der Luft gegriffen. Eigentlich müßte ich es fast mal bereisen, um zu sehen, was mich denn daran so nervös macht. In Rom hatte ich als Kind mal ein Dejavu, das ist mir heute noch so gegenwärtig, als wäre es gestern. Auch das fällt mir beim Gedanken an das Thema immer wieder ein.

    Mein gesunder Menschenverstand sagt: Hm... Humbug... "normale" Vorlieben und Abneigungen, die jeder Mensch nunmal hat. Mein Bauch fragt: "Wirklich?"

    Ich würde super-gerne eine Rückführung machen, um mir auch ein eigenes besseres Bild machen zu können, was da wirklich abgeht. Im Fernsehen finde ich das immer sehr beeindruckend aber ob ich es wirklich glauben soll? Mir ist auch aufgefallen, dass es sich immer um Europa dreht. Ich glaube nicht, dass Seelen - sollten sie denn in der Tat wandern - vor den großen Meeren halt machen würden. :???: Aber: Vielleicht ist es auch eine Kostenfrage der Sender? Vielleicht senden sie nur diese Rückführungen bzw. gehen dem nach, wenn der Rückgeführte in Europa war? Vielleicht werden die, die in Übersee waren nicht gesendet bzw. nicht begleitet?

    Könnte man vielleicht mal nachfragen beim Sender.

    Sehr interessantes Thema könnte ich mich stundenlang mit beschäftigen :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: früher schonmal gelebt - glaubt ihr dran?

    Und ich wiederum glaube, dass man in den nächsten Lieben wieder seine Lieben um sich hat - also denke ich, bleibt man doch in einer Ecke :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...