Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

oha, das ist aber auch wirklich ein Unterschied :jaja:

weißt du ob man dann mit den anderen Kreiseln auch in der arena mit diesen zusammen spielen kann?

der große hat noch was gut :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Beim gegeneinander spielen ist es egal welche Firma die Kreisel gebaut hat, solange sie vom Gewicht her ( Battlestrikers haben nicht knapp Metall Anteil) ungefähr gleich sind. Sonst sind die leichteren dauerhaft unterlegen. Nur die Antribe passen eben nur zum jeweiligen herstellermodell. Und den arenen ist gleich dreimal egal ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

danke :bussi:

und du hattest dein Set von toys are us?

mytoys hats nicht...
 

Tami

Partyschnecke
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Oh danke für die vielen hilfreichen Infos. Ich hab einen versprochen, wenn das Diktat gut wird. Es ist gut geworden, Muttern muss ran...

Und der Große hat auch was gut für 2 sehr gute Tests ( Englisch /Sachkunde)

Ich werde jetzt erstmal hier vor Ort gucken, befürchte aber, ich muss auch bestellen...
 
Oben