Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Heidi

coole Mama
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Lucie, wir gehen damit schon in Runde 2.:umfall:

Genau 2003 waren sie schon mal "in", als Anne geboren wurde bekam Niklas ein Beyblade.
Nun ist es wieder der Hit schlechthin und wird auch mit 12 gerne bespielt.
Arenen hat er, dafür habe ich diverse Schüsseln weniger:piebts:

Liebe Grüße, Heidi
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

:mrgreen:

also wenn die bei Euch billig sind dann kauf mal ne Ladung und schick sie rüber :)...
draco kostet hier 2,99 und bley blade 12,99.... da könnteste dann vielleicht echt ein Geschäft machen :)

:oops: Ich hab gar keine Ahnung was die Dinger hier kosten, und sowas kommt mir auch nicht ins Haus. Mein Spross fragt aber auch nicht danach, wahrscheinlich weils schon so ein "alter Hut" ist :???: Der Spielt lieber Nintendo mit seinem Freund oder Wii mit meiner Nachbarin (die ist Mitte 50!):hahaha::umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

siehste Annette, wir haben keinen Nintendo... egal wie mans dreht und wendet, irgendein Scheiss kost immer viel zu viel Geld :hahaha: ...

guck doch mal was die bei euch kosten wenns grad so geht :heilisch: ...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

bei uns sind die schon seit ca. 1 Jahr der Renner. Das sind allerdings auch Sachen die vom Taschengeld gekauft werden müssen. Es erschließt sich mir nicht ganz, warum zu dem roten, blauen, grünen, gelben, lilafarbenen, rosafarbenen, weißen, schwarzen, braunen usw. usf. es auch noch der gestreifte, gepunktete und karierte sein muss. Aber wenn es unbedingt sein muss muss eben der eigene Geldbeutel herhalten *Rabenmamabin*

LG Nele
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Mir erschließt sich das sehrwohl.

Anfangs dachte ich auch, was für ein Mist und dann auch noch sooo viele.

Aber es geht im regelwerk um Punktesammeln und noch mehr und die Beyblades bzw Battlestrikers sind Teamplayer... im Prinzip ähnlich wie beim Golfen ... je nach Loch und Gegneraufbau (hier: Arena) wählst du deinen eigenen Player für diesen Zug.

Natürlich mag es sein, dass wir das für pädagogisch völlig sinnfreies Spielzeug halten. Aber darf ein 8-12 jähriges Kind dann seine Interessen nicht auch schonmal alleine bestimmen?
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

da hast Du mich jetzt missverstanden (oder ich Dich:rolleyes:).

Sie sollen das ja haben. Ich muss es nicht mögen. Aber sobald sie sehen, dass es vom eigenen Geld bezahlt werden soll, ist der Drang nicht mehr soooo groß. Und für eine solide Basis bin ich bereit was dazuzugeben, aber nicht für den 83. Blade, nur weil der jetzt aber ganz was besonderes ist oder besonders schnell oder kräftig oder was weiß ich.

Ich habe das "Spiel" verstanden :jaja:, ist ja ähnlich wie Autoquartett,wer ist schneller, teurer, schicker bzw. kickt den anderen aus der Arena, (die bei uns ein schnödes Edelstahltablett ist).

LG Nele
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

wir haben die schon seit Monaten.

Im Moment wird zwar lieber draussen gespielt aber bei schlechtem Wetter wird gebladed :) !

Hier sind alle Juns ganz scharf drauf.

In der Schule nur in der Pause....
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Na ich hatte dich so verstanden, dass es dann eben mit ein oder zwei gut sein muss. Und das geeeeeht doch nicht wenn ein Team schon aus 4 Playern besteht ;-)
 
Oben