Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und heut heißen sie Bley Blade, Drago Spin und wie noch und kosten von 3 Euro bis 13 und nach oben hin sind keine Grenzen :umfall:

sind die Dingers auch schon in Euren Schulen angekommen?

werden hier wie doof gespielt, und angeblich gabs sowas schon mal vor ca. 7 - 10 Jahren...

ach ja... und falls jemand welche verkaufen mag... Angebote gern zu mir :winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

ja, ich kenne sie auch aber bis jetzt ist es bei Yannick wohl noch nicht angekommen.
Zumindest hat er noch nichts gesagt...zum Glück!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Mein nachbarsjunge hat mir total begeistert so ein Teil unter die Nase gehalten und ich wusste garnicht was das sein soll. Bin aber gleich augeklärt worde.

Da bin ich ja froh nur Mädels zu haben.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

:winke:

Meine Kinder haben die von den Großeltern zu Weihnachten bekommen, selbst ausgesucht von den Großeltern! Begründung: Bei ihren Enkelkindern am Ort sei das der Renner an der Schule. Bei uns hier (600km weiter südlich) ist der Hype bisher nicht angekommen.
Ab und zu kreiseln sie mal im Flur, das wars dann aber auch.;)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Alter Hut! Aber in die Schule darf man die hier nicht mit nehmen. Ist schliesslich eine Schule und kein Spielplatz :zwinker:
 
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Jan wollte sowas unbedingt zu Weihnachten haben, ich hab mir echt die Hacken abgerannt, aber überall ... auch online ... war es ausverkauft. Jetzt bin ich froh drum denn er redet gar nicht mehr davon.

Ole steckt im Bakugan - Fieber, davon hat er welche bekommen.
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Bei Colin in der Schule sind die schon länger Thema, mitgebracht dürfen die allerdings nicht (für uns ohnehin kein Thema, er findet die nicht interessant). Dafür gibt es dann in der OGS am Nachmittag eine Beyblade-AG :piebts:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Früher hießen die "Kreisel" und kosteten 50 Pfennig...

Dieses Thema gibt es hier seit Weihnachten an der Schule.
Angekommen ist es bei meinem kurz vor Oster :cool:
 
Oben