Frühchen/CPAP

M

Mönchen82

schon geschehen, allerdings...rat mal warum (unter anderem) ich nun mein eigenes Themenbezogenes Forum gebastelt hab? :-D :-D :-D :-D :-D

ok, also rüberwandern *g*

Meine Ausgangsfrage gilt aber noch :) evtl. weiß Petra ja näheres!(so in Zahlen) :jaja:
 

Petra

desperate housewife
Hallo du Liebe,

bitte entschuldige, dass du von mir erst jetzt Antwort bekommst- ich war 2 Wochen lang nicht online, unser Computer war/ ist kaputt, normalerweise antworte ich spätestens am nächsten Tag!

Ich finds klasse, dass ihr euch "gefunden" habt :bravo:


Liebe Grüße,

Petra :ute:

(meine Intensiverfahrung ist übrigens nicht wirklich groß- wahrscheinlich machst du mir da noch was vor :wink: , aber vielleicht kann ic hdir doch bei der ein oder anderen Frage helfen :jaja:
Im Ernst, ich finds klasse, dass ihr als Eltern so einbezogen werdet, ist noch lange nicht selbstverständlich! Steht denn Melissas Entlassung schon an?)
 

Petra

desperate housewife
Ach, äh, *vordiestirnklatsch*, deine Ursprungsfrage :eek:

Ich kann es nicht wirklich beantworten, da Melissa ja kein "typisches" Frühchen ist, ich kenne leider zu wenig über ihre ganze Beatmungsgeschichte, im Zusammenhang mit ihren Fehlbildungen, meine ich! Aber selbst wenn, pauschale Richtwerte lassen sich auf die Entfernung eigentlich gar nicht sagen :!:
Jedes Kind ist anders, zum Glück!!!!!
Sagen die Ärzte denn keien grobe Prognose?

:respekt: übrigens an euch, ich finds klasse, wie ihr Melissas Krankheit meistert :herz:
 
Oben