Frühaufsteher??? Zuwenig Schlaf??

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Saramaus, 7. September 2008.

  1. Einen wunderschönen Sonntagmorgen!!
    Ich bin etwas durcheinander, Jannis hatte schon durchgeschlafen so ab der 9-10 Woche. Das fand ich persönlich natürlich super. Jetzt aber wird er nachts wieder wach, bekommt dann seine Flasche und ist dann aber immer so ein-einhalb Stunden wach. Egal wann er nachts wach wird ob es so um eins ist oder um drei, er wird jeden Morgen um 6 Uhr rum wach. Dann ist er ungefähr zwei stunden wach macht ein kleines Nickerchen so ungefähr eine halbe Stunde und dann erst wieder so um zwölf, ein Uhr. Dann für ca. 2-3 Stunden. Von da an ist er dann wieder wach und dann geht er so gegen sechs, halb sieben ins Bett.
    Schläft er nicht zuwenig??
    Lg alles Liebe
    Susanne
     
  2. AW: Frühaufsteher??? Zuwenig Schlaf??

    Ich finde das ganz normal, zumal er schon so früh ins Bett geht.

    Meine Kinder gehen um 8 etwa, und sind dann um halb 7 bzw 7 wach.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...