Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :-)

Conny

Mrs. Snape
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

:hahaha:

Aber ich muß Louisa recht geben, manchmal frag ich mich auch, wozu Männer gut sind :nix: :weghier:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

ich lach mich schlapp - süüüüüüüüüüße Louisa :bravo: :hahaha:

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

Ach Louisa, das frag ich mich manchmal auch. Und manchmal weiß ich es ... Was hat denn der Papa gesagt?
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

:weglach:
... das frag ich mich manchmal auch!!!
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

:kicher:

Ich wüßte jetzt zu gerne ob Sie denn ihren Papa gefragt hat und was der wohl dazu gesagt hat.....:heilisch:

Echt süße Deine Tochter:jaja:

Gruß
Melanie
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Früh übt sich, was so eine richtige Emanze werden will :)

Antwort des Papas: " Helgaaaaaaaaaaaaaaaaa, setz dem Kind nicht solche Flausen in den Kopf !!" Meine Antwort: "Ich habe doch gar nichts gesagt *unschuldigschau* !! :hahaha:
 
Oben