Früh übt sich (oder so ähnlich)

Cinnamon Roll

Familienmitglied
Hallo zusammen,

wir haben uns ja zwischenzeitlich damit abgefunden, dass Charlene ein Faible für Schuhe und Klamotten hat (Mit 1 Jahr und 9 Monaten) und liebend gern Kleiderschränke und Schuhschubladen ausräumt um die Sachen anzuzuiehen :baby: :piebts: :nix:

Aber was gerade passiert ist gibt mir richtig zu denken :achtung: . Wir wollten Jason ins Bett bringen und üblicherweise kommt Charlene immer mit um sich ein "Näschen" von Jason abzuholen :bussi:. Nur heute nicht, es war verdächtig still :engerl: Also los ins Wohnzimmer, schauen was Madame anstellt. :achtung:

Sitzt sie genüsslich vor der Flurgarderobe und räumt meinen Geldbeutel aus . :bruddel: :-> Natürlich nicht die Münzen sondern die Scheine ! Wo soll das nur enden ? Ein Mädchen das einen Schuh und Klamottentick sowie keine Hemmungen hat Papas Geldbeutel zu leeren :hä: :help: :verschwoe :traeumich :schimpf: :umfall:

Hab ich noch ne Chance oder sind das die ersten Anzeichen von dem was mich die nächsten Jahre erwartet ??? :hahaha:

Grüße
Karsten
(etwas ratlos)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Früh übt sich (oder so ähnlich)

hm, also ich würde ihr deine Kreditkarte jetzt nicht so schnell geben ... :hahaha:
Denn nach Papiergeld kommt sicher die Frage nach dem Plastik ;)
 
Oben