Früh übt sich (oder so ähnlich)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Cinnamon Roll, 17. Dezember 2008.

  1. Cinnamon Roll

    Cinnamon Roll Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kriftel / Ts. (zwischen FFM und WI)
    Hallo zusammen,

    wir haben uns ja zwischenzeitlich damit abgefunden, dass Charlene ein Faible für Schuhe und Klamotten hat (Mit 1 Jahr und 9 Monaten) und liebend gern Kleiderschränke und Schuhschubladen ausräumt um die Sachen anzuzuiehen :baby: :piebts: :nix:

    Aber was gerade passiert ist gibt mir richtig zu denken :achtung: . Wir wollten Jason ins Bett bringen und üblicherweise kommt Charlene immer mit um sich ein "Näschen" von Jason abzuholen :bussi:. Nur heute nicht, es war verdächtig still :engerl: Also los ins Wohnzimmer, schauen was Madame anstellt. :achtung:

    Sitzt sie genüsslich vor der Flurgarderobe und räumt meinen Geldbeutel aus . :bruddel: :-> Natürlich nicht die Münzen sondern die Scheine ! Wo soll das nur enden ? Ein Mädchen das einen Schuh und Klamottentick sowie keine Hemmungen hat Papas Geldbeutel zu leeren :hä: :help: :verschwoe :traeumich :schimpf: :umfall:

    Hab ich noch ne Chance oder sind das die ersten Anzeichen von dem was mich die nächsten Jahre erwartet ??? :hahaha:

    Grüße
    Karsten
    (etwas ratlos)
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Früh übt sich (oder so ähnlich)

    hm, also ich würde ihr deine Kreditkarte jetzt nicht so schnell geben ... :hahaha:
    Denn nach Papiergeld kommt sicher die Frage nach dem Plastik ;)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Früh übt sich (oder so ähnlich)

    :hahaha:

    Is bei uns gaaaanz genau SO ! :)

    :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...