Früchteriegel von Alete

C

chrissi


Hallo Ute,
danke für Deine Tips zu Jaghurt und Milupino Milch!
Diese habe ich jetzt Nica die letzten beiden Morgen statt der 2er
Milch morgens gegeben... kommt ganz gut an... 8)
Eine Sache habe ich vergessen zu fragen:
Wie sieht Deine Erfahrung bzw. Deine Meinung zu diesen Früchteriegeln in diesem Fall von Alete, Gusto Banene-Apfel aus?
Zutaten: Bananenflocken, Apfelsaftkonzentrat, Hafermehl, Haferflocken, Cornflakes, Pflanzenfett und Oblaten

Danke für ein kurzes Statement nochmal...
Viele Grüße
Chrissi :D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Chrissi,

ich finde die Alete Früchteriegel, und vergleichbare Produkte, eine prima Alternative für Kinder im Alter 1 plus .... als kleine Zwischenmahlzeit!

Würde es nicht täglich geben, zum einen wegen dem Preis zum anderen es fällt schon etwas in den Süßigkeitenbereich. Aber sicherlich besser als der 10. Butterkeks :)

Viele Grüße und lasst es euch schmecken
Ute
 
Oben