Fructoseintoleranz

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Fructoseintoleranz

Huhuuu Sonja,

danke der Nachfrage...

ich vegetiere irgendwie so vor mich hin:rolleyes: ....
durch die komplette Auslassdiät leide ich wohl inzwischen an Mangelerscheinungen (die Vitaminpräparate schlagen mir tierisch auf den Magen)...
und gebracht hat es bisher zwar Besserung- aber von beschwerdefrei bin ich noch ewig weit entfernt:(

Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob meine Schmerzen nur davon kommen....

Das Libase ist toll- aber man braucht echt ne Weile bis man sich da durchgewühlt hat:umfall:

Lässt du einen LI-Test machen??

Ich müsste meinen auch noch nachholen- bin aber irgendwie ständig krank....
 

christine

Weltreisende
AW: Fructoseintoleranz

Hallo Babuu!

Ich hoffe für Dich, daß bald alles einfacher wird und Du Dich endlich wohler fühlst. Viel Kraft wünsche ich Dir, komm bald wieder auf die Beine!

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fructoseintoleranz

Oje :tröst:

ch vegetiere irgendwie so vor mich hin

DAS ist es, was ich die letzten zwei Jahre gemacht habe :(

Jetzt habe ich zum ersten Mal seit langer, langer Zeit wieder Hoffnung, dass ich doch in naher Zukunft wieder beschwerdefrei ein normales Leben führen kann.

Das wünsche ich dir auch :bussi:

Lass doch den LI Test machen - vielleicht leidest du ja zusätzlich an LI (soll soo selten nicht sein lt. Libaseforum).

Bei meiner nächsten Magenspiegelung in ca. drei Monaten entnimmt der Arzt eine Gewebeprobe vom Dünndarm, da kann man das wohl auch feststellen.

Dann bleibt mir der Test erspart.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fructoseintoleranz

Wegen der Vitamine fällt mir noch ein: mein Schwiegervater hat keinen Magen mehr, der bekommt wöchentlich Vitaminspritzen - vielleicht wäre das eine Alternative?
 
Oben