Fruchtzwerge selbst gemacht

M

Mibo

Lecker habe ich gestern gemacht!:bravo:

1/3 frischkäse
1/3 quark
1/3 früchte nach wahl
zucker nach geschmack

Obst im Mixer zerkleinern,
Quark+ Frischkäse dazu und alles zusammen in der Küchenmaschine oder im Mixer vermixen! Ab in schälchen und Los schlemmen...
Guten Appetit!
LG Tanja
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

Hallo Tanja,

was meinst Du mit " 1/3 " mal blöd gefragt, von wieviel 1/3 ???

lg
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

:winke:
Denise, guck, wieviel Gesamtmenge du nehmen willst, und teile die durch drei, dann hast du die Menge, die du jeweils nehmen sollst. Also bei 300g je 100g von jeder Zutat. Bei 450g = 150g. War das verständlich? Ich hoffe...
LG Sanni
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

Mmmmmh, das klingt lecker und ist sicher auch was für Emma :jaja:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

Sanni12 hat gesagt.:
:winke:
Denise, guck, wieviel Gesamtmenge du nehmen willst, und teile die durch drei, dann hast du die Menge, die du jeweils nehmen sollst. Also bei 300g je 100g von jeder Zutat. Bei 450g = 150g. War das verständlich? Ich hoffe...
LG Sanni

Ach sooooo, ich hab schon gedacht.....1/3 von 250g Quark oder so, denn da gibt es ja unterschiedliche Mengen/Größen !!!!

lg und danke
 
M

Mibo

AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

Sanni12 hat gesagt.:
:winke:
Denise, guck, wieviel Gesamtmenge du nehmen willst, und teile die durch drei, dann hast du die Menge, die du jeweils nehmen sollst. Also bei 300g je 100g von jeder Zutat. Bei 450g = 150g. War das verständlich? Ich hoffe...
LG Sanni

Genau so war es gemeint...man bekommt ein Gefühl dafür wenn man die Menge sieht!
LG Tanja
 
L

lucy02

AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

Hört sich superlecker an und ist ne prima Alternative zu dem gekauften Zeug...:bravo:

Darf ich fragen welchen Frischkäse du da nimmst?
Bin Käsemäßig nich so bewandert.....:D

Liebe Grüße :winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fruchtzwerge selbst gemacht

Gabs bei uns heute als Abendessen - da es keine frischen Erdbeeren mehr gab und keine wirkliche Alternative mit anderem frischem Obst das alle essen mit TK-Erdbeeren.
Frischkäse habe ich den normalen genommen.

War superlecker.
Danke fürs Rezept.

:winke: Martina
 
Oben