Fruchtwasseruntersuchung

pauline

Dauerschnullerer
AW: Fruchtwasseruntersuchung

@ Conny der Alex hat trisomie 21. Damit wollte ich nur verdeutlichen das es keinen Grund gibt solch einen tollen Jungen nicht zu bekommen. Er ist anders aber weiß Gott nicht krank.

Irgendwo habe ich gelesen (vielleicht auch hier im Forum) ich weiß nicht mehr wo. In einem Land (???) sagt man, das sich besondere Kinder eine besondere Mutter aussuchen. Nur diese eine jene Mutter ist in der Lage das besondere Kind zu bekommen und zu versorgen.

So in dem Sinne, hoffe es einigermaßen verständlich geschrieben zu haben (bin in der Sache nicht so eine Leuchte)
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Fruchtwasseruntersuchung

Ach so, was Conny von ihrem FA geschrieben hat, das hat meine FÄ auch als Grund angegeben. Wenn es denn so sein sollte könne man sich das KH aussuchen, wo das Kind dann dementsprechend behandelt werden kann.

Liebe Grüße Angela
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Fruchtwasseruntersuchung

ConnyP hat gesagt.:
Was für eine Trisomie war es denn? Höchstwahrscheinlich doch eine freie? Dann ist Dein Risiko nicht höher als "normal". Denn eine freie Trisomie 21 kann immer vorkommen, vererbt sich aber nicht und es gibt da auch keine "familiäre Disposition" oder sowas.
Da kann ich jetzt nicht wirklich drauf antworten, denn es wurde nur von Trisomie gesprochen. Irgendwie hatte ich bei dem Gespräch das Gefühl, dass es am liebsten unter den Tisch gekehrt worden wäre, und das fand ich sehr traurig. Hatte auch meine Meinug dazu gesagt.

Mein Partner und ich haben jetzt nochmal ganz ausführlich über die anstehende FU geredet und das für und dagen abgewägt. Eure Meinungen waren uns bei der Entscheidung sehr hilfreich. Wir haben uns für eine FU entschieden.
Warum und weshalb möcht ich hier jetzt nicht unbedingt breittreten. Vielleicht später, wenn die Untersuchung gelaufen ist.
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fruchtwasseruntersuchung

Sonja_O hat gesagt.:
Wir haben uns für eine FU entschieden.
Warum und weshalb möcht ich hier jetzt nicht unbedingt breittreten. Vielleicht später, wenn die Untersuchung gelaufen ist.
Musst du meiner Meinung ja auch nicht, ich denke ihr werdet schon eure berechtigten Gründe haben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung.

Liebe Grüsse
Martina
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Fruchtwasseruntersuchung

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Musst du meiner Meinung ja auch nicht, ich denke ihr werdet schon eure berechtigten Gründe haben.
Ich wünsche dir alles Gute für die Untersuchung.

Liebe Grüsse
Martina
Dankeschön !
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fruchtwasseruntersuchung

Sonja_O hat gesagt.:
Mein Partner und ich haben jetzt nochmal ganz ausführlich über die anstehende FU geredet und das für und dagen abgewägt. Eure Meinungen waren uns bei der Entscheidung sehr hilfreich. Wir haben uns für eine FU entschieden.
Warum und weshalb möcht ich hier jetzt nicht unbedingt breittreten. Vielleicht später, wenn die Untersuchung gelaufen ist.


und das IHR EUCH EINIG SEID IST WICHTIG !!!! es kann etwas passieren - MUSS aber nicht.. und je nachdem wie das Ergebnis ausfällt.....

ich wünsche Dir alles Gute !!

Gruß
 
Oben