Fruchtwasserpunktion

mana

Hebamme
Ich kann die Aussagen der anderen Mütter nur unterstreichen, jeder Eingriff bringt ein Risiko mit sich, so dass eine AC immer gut überlegt werden muß. Ein Punkt der noch nicht angesprochen wurde ist auch zu bedenken. Viele Frauen freuen sich erst nach dem Ergebnis auf ihr Kind, d.h. es erfährt die ersten 4 Monate keine Zuwendung, über diese Auswirkungen darf spekuliert werden!
Und wie gesagt eine Garantie für ein gesundes Kind gibt es trotz der vielen med. Möglichkeiten bis heute nicht.
LG
Mana
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
mamagaz hat gesagt.:
bei mir war das im ersttrimester-screening ermittelte risiko auf missbildungen etwa so groß, wie das einer fehlgeburt bei der fu - deshalb hab ich sie machen lassen...

lg


Genau danach habe ich mich auch entschieden - erst mal das Ersttrimester-Screening und dann nur eine FU, wenn das Risiko deutlihc erhöht ist....

Beide male hatte ich GsD sehr sehr gute Ergebnisse und deshalb kein FU gebraucht.

Ich drück die Daumen für die rchtige Entscheidung!
Dass man vorher wissen sollte, was man tut, höre ich oft, finde ich aber nicht - ich hätte erst mal hören müssen, DASS und vor allem WAS meinem Kind fehlt, um darüber was sagen zu können, glaube ich.....

LG Meike
 
Oben