Fruchtwasserabgang?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von wikema, 7. November 2005.

1. Bei mir weht´s ja jetzt auch schon seit letztem Montag.
    Heute morgen war mein Slip ziemlich feucht. Der frische jetzt auch schon wieder.
    Fruchtwasser kann doch auch tröpfchenweise abgehen, oder?
    Oder werde ich jetzt gegen ende der Schwangerschaft auch noch inkontinent??? Harndrang habe ich nicht.

Wie kriege ich raus was da los ist? (Gibt´s Teststreifen in der Apotheke?)

Knutsch,
    Nicole

2. KerstinM

KerstinM Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Also ich würde sagen,das da wohl einer unterwegs ist oder vieleicht schon raus will :jaja:

Ich würde zum Arzt gehen oder direkt ins Krankenhaus :jaja: um zu schauen was los ist :jaja:

Es ist ja bald bei dir soweit und ich wünsche dir eine schöne Geburt :jaja: :winke:

3. Dann eine schöne Geburt :prima:

Ja,so Teststreifen gibt es in der Apotheke

4. Danke euch!!

Ich warte jetzt noch bis meine Jungs kommen (GG hat bis 12:00 Vorlesung und Sohnemann ist in der Krabbelstube) - wenn´s nicht schlimmer wird - und erledige so das Nötigste.

Bei Fehlalarm bin ich nachmittags wieder hier. :winke:

Nicole

5. Ich wünsch dir, dass es kein Fehlalarm ist - und eine wunderschöne Geburt :herz:

6. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48
    Ui....na, dann ein schöne Geburt!!!

Alles Liebe
    Meike

7. Daniela

Daniela Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    48
    Also bei mir ging das Fruchtwasser auch erst tröpfchenweise ab. Als ich dann aber im Krankenhaus war, ist die Fruchtblase geplatzt und ich war pitschenass. Bin froh, dass es dort passiert ist und nicht beim Einkaufen, oder so.
    Ich würd also lieber nicht mehr groß wohin gehen und dann schnellstens ins KH.
    Allerdings kann es natürlich auch sein, dass das Baby auf die Blase drückt und somit von dort Tröpfchen kommen.
    Ich hab damals sofort gemerkt, dass es Fruchtwasser ist, weil es viel klarer war als Urin und auch nicht roch.
    Sollte es losgehen, wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt.

Liebe Grüße
    Daniela

8. Madame Brischid

Madame Brischid Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Ich drück dir auch die Daumen, dass es losgeht! Und dann eine wunderschöne Geburt natürlich! :prima:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...