Fruchtwasserabgang

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hehe, ich glaube, das ich mir ein paar Windel vom KH holen werde.....für mich :p

Meine Horrorvorstellung ist: Ich bin im Supermarkt und dann macht es platsch :verdutz:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Wenn ich die Farbe hellgelb so höre fällt mir was anderes ein. Hat sich bei euch in er SS auch der Urin anders verfärbt? Also bei mir ist er oft Neon-Gelb
ich weiß nicht ob ich es richtig gehört habe, aner dann hat man glaub ich wenig getrunken, das das so eine farbe nimmt..

yonca
 
X

xkleinekroetex

Safiyya hat gesagt.:
Meine Horrorvorstellung ist: Ich bin im Supermarkt und dann macht es platsch :verdutz:

ich glaub das ist der horror jeder schwangeren, bezüglich des blasensprungs. soll aber laut meiner hebi extrem selten vorkommen ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
hallo Safiyya,

nur schnell außerhalb der Reihe:

wenn Dein Urin neon-gelb ist, dann ist er zu hoch konzentriert und Du hast zu wenig getrunken!
Achte mal ein wenig drauf, mehr zu trinken und dann müsste der Urin heller werden! Hellgelbklar ist die normale Farbe!

Ich wünsch Dir, daß Du nicht im Supermarkt platzt :p und
liebe Grüße
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
ich weiß nicht ob ich es richtig gehört habe, aner dann hat man glaub ich wenig getrunken, das das so eine farbe nimmt..

Es ist auch, wenn ich sehr viel getrunken habe. Nur dann nicht mehr so Neon-Farben, aber trozdem noch sehr gelb, was ich sonst nicht kenne.


soll aber laut meiner hebi extrem selten vorkommen

Na dann hoffe ich mal, das ich zu dem 0,1 % gehöre :p
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

bei mir hats nachts "ping" bei Fabienne gemacht.Lief mächtig und dummerweise bin ich zwecks Schnarschattacke meines Göttergatten auf die Couch ausgewandert.Ich musste also, irgentwie von dieser Couch runter und ins Schlafzimmer kommen.Bin dann auf allen vieren gekrabbelt, weils immer noch lief.Bei mir war das fruchtwasser, soweit ich das auf dem Flurboden erkennen konnte, klar.Auf der Couch war die Farbe nicht erkennbar ;-)

Zum Thema Nabelschnurvorfall:

Dies ist bei der Geburt von Eric passiert.Nachdem der Arzt die fruchtblase sprengte und nach dem Köpfchen tasten wollte.Ein Nabelschnurvorfall kommt selten vor, kann aber in allen "Lagen" passieren.Erics geburt endete dann mit einem Not-Kaiserschnitt.

Gruss
Michaela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich wünsch Dir, daß Du nicht im Supermarkt platzt und

Lol, das werde ich dann laut sagen, wenn es passiert :Hilfe ich bin geplatzt :p


Wegen dem Urin: Ich kenne es von mir, das er fast farblos ist, wenn ich viel getrunken habe. Und wenn ich wenig trinke, dann ist er richtig konzentriert. Aber so Neon-Gelb ist er erst in der SS geworden.

Aber da der FA noch nichts gesagt hat, mache ich mir da so keine Gedanken. Ist aber trozdem komisch. Aber vielleicht bleibt er ja auch jetzt für immer so und es hat nichts mit der SS zu tun.

Meine Mutter sagte, das sihr Urin ganz komisch roch, als sie mit meinen Zwillingsbrüder schwanger war. Sie meinte, das er wie "Männerurin" roch.
 
M

maiken 74

Safiyya hat gesagt.:
Hehe, ich glaube, das ich mir ein paar Windel vom KH holen werde.....für mich :p

Meine Horrorvorstellung ist: Ich bin im Supermarkt und dann macht es platsch :verdutz:

Das blöde ist, wenn Du nicht weißt ob Dein Würmchen fest im Becken liegt, dann kannst Du Dich nämlich zwischen die Barilla Pasta legen und auf nen RTW warten :verdutz: das war meine Horrorvorstellung hihihi...
 
Oben