Fruchtwasser??

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtwasser??

Ich würd ins KH oder zu einem anderen FA gehen und es abklären lassen. Und danach würde ich mir dann auch die Teststreifen holen, falls ich mir nochmal unsicher bin.

Liebe Grüße
Nicole
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Fruchtwasser??

Ruf einfach Deine Hebamme an, die kommt dan vorbei und testet das - wahrscheinlich wird sie Dir, falls es kein Fruchtwasser war, einfach ein paar Teststreifen da lassen..

Alles Gute!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtwasser??

Danke euch! :bussi:

Hatte bis jetzt gar nichts mehr. Wahrscheinlich war es doch Urin. Werde mir aber heute Abend noch Teststreifen aus der Apotheke holen, dann kann ich mir ganz sicher sein.

Werde euch auf dem Laufenden halten...

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtwasser??

Hallo zusammen,

ich habe mir Testpapier aus der Apotheke geholt und der Test war negativ. :bravo:
Werde also weiter warten. Abends habe ich schon ziemlich oft stärkere Wehen... Mal sehen wie es weiter geht... Wollte gerne noch warten bis ich am Montag den Ring rausbekomme...

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtwasser??

Salü Ela :wink:

Bevor wir nach Rust fahren bis Sonntag musste ich unbedingt noch lesen wie es dir geht - bin gespannt ob sich bis Sonntag das Baby schon auf den Weg gemacht hat oder noch schön bei Mama im Bauch ist.

Für was es sich auch immer entscheidet - ich wünsche euch alles erdenklich gute und auf jeden Fall ein gutes Erlebnis!!!

GLG & :bussi:
Jessica
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtwasser??

Salü Ela :wink:

Bevor wir nach Rust fahren bis Sonntag musste ich unbedingt noch lesen wie es dir geht - bin gespannt ob sich bis Sonntag das Baby schon auf den Weg gemacht hat oder noch schön bei Mama im Bauch ist.

Für was es sich auch immer entscheidet - ich wünsche euch alles erdenklich gute und auf jeden Fall ein gutes Erlebnis!!!

GLG & :bussi:
Jessica

Meine Liebe,

danke dir! :bussi:
Hoffe, dass es noch bis Montag hält, damit ich den Ring raushaben kann, bevor die Wehen anfangen...
Dir wünsche ich schöne Tage in Rust... (war auch schon da...) komme gesund wieder nach Hause...

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fruchtwasser??

PH Test machen!!!

EDIT: man sollte erst alles lesen :oops: sorry!

:bussi:
 
Oben