Fruchtwasser??

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rasselbande, 31. Juli 2007.

  1. Rasselbande

    Rasselbande Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade zwei mal ne Flüssigkeit verloren, von der ich nicht weiß was es ist. Das dumme ist, dass mein FA im Urlaub ist und ich war schon mal wg Fruchtwasserverdacht im KH. Wenn es jetzt wieder Fehlalarm ist, dann ist das etwas peinlich... Oder villeicht hab ich nur nen :piebts:

    Ich musste das jetzt mal loswerden... Danke fürs zuhören...

    :winke:
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: Fruchtwasser??

    Also mir wärs egal, ob ich da schonmal war! Ist ja schliesslich kein Thema, dass unbedeutsam ist. Geh ins Kh, was anderes würde ich auch nicht tun!
    Ich bin mit den Wehen auch oft vor der Geburt im Kh gewesen (Verdacht auf Geburt) und nix war, aber sie waren alle ganz freundlich und haben mich vollkommen verstanden.

    LG Jenny
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fruchtwasser??

    Hallo Ela,

    es kann Fruchtwasser sein, es kann aber auch sein, dass das Krümelchen nur ungünstig auf die Blase drückt.

    Wenn Du allzu unsicher bist, fahr' ins Krankenhaus und lass es abklären. Niemand wird Dich auslachen, und peinlich muss es Dir auch nicht sein :bussi:

    Ich drück' Dich mal!

    Liebe Grüße,
    Jenny
     
  4. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fruchtwasser??

    Du kannst auch deine Hebamme anrufen, die macht dann einen schnelltest um festzustellen obs sich tatsächlich um fruchtwasser handelt. So habe ich es damals gemacht als ich bei seline dachte ich habe nen sprung;-)

    Lg
    Sandra
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Fruchtwasser??

    Ich hatte damals bei Josy immer Angst das ich verpasse wenns los geht :piebts:
    Meine Hebi hat mir damals so Teststreifen gegeben mit denen ich selber testen konnte ob Fruchtwasser oder doch was anderes.
    Hast du ne Hebi?Oder du fragst in der Apotheke mal oder wie Jenny schon sagt fahr einfach ins KH.Lieber einmal zuviel...
    Für die dort ist das Alltag,denke ich.
     
  6. AW: Fruchtwasser??

    Hol doch Lackmuspapier aus der Apotheke, dann kannst du selbst testen :jaja:

    Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es KEIN Fruchtwasser ist :prima:
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Fruchtwasser??

    Also ich würde auch ins Kkh oder zu einem anderen FA gehen.

    Da kann nämlich einiges Schiefgehen, wenn du da noch ein paar Tage warten würdest...

    Ich drück dir die Daumen!

    Liebe Grüße
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fruchtwasser??

    Kann ich mich nur anschließen.

    Wenn es dir "peinlich" ist ins KH zu gehen. Aber das muß es dir echt nicht sein. :bussi: Schließlich sind da ja dafür da, oder? :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...