Fruchtwasser??

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

ich habe gerade zwei mal ne Flüssigkeit verloren, von der ich nicht weiß was es ist. Das dumme ist, dass mein FA im Urlaub ist und ich war schon mal wg Fruchtwasserverdacht im KH. Wenn es jetzt wieder Fehlalarm ist, dann ist das etwas peinlich... Oder villeicht hab ich nur nen :piebts:

Ich musste das jetzt mal loswerden... Danke fürs zuhören...

:winke:
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Fruchtwasser??

Also mir wärs egal, ob ich da schonmal war! Ist ja schliesslich kein Thema, dass unbedeutsam ist. Geh ins Kh, was anderes würde ich auch nicht tun!
Ich bin mit den Wehen auch oft vor der Geburt im Kh gewesen (Verdacht auf Geburt) und nix war, aber sie waren alle ganz freundlich und haben mich vollkommen verstanden.

LG Jenny
 

flonikki

Habibi
AW: Fruchtwasser??

Hallo Ela,

es kann Fruchtwasser sein, es kann aber auch sein, dass das Krümelchen nur ungünstig auf die Blase drückt.

Wenn Du allzu unsicher bist, fahr' ins Krankenhaus und lass es abklären. Niemand wird Dich auslachen, und peinlich muss es Dir auch nicht sein :bussi:

Ich drück' Dich mal!

Liebe Grüße,
Jenny
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Fruchtwasser??

Du kannst auch deine Hebamme anrufen, die macht dann einen schnelltest um festzustellen obs sich tatsächlich um fruchtwasser handelt. So habe ich es damals gemacht als ich bei seline dachte ich habe nen sprung;-)

Lg
Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fruchtwasser??

Ich hatte damals bei Josy immer Angst das ich verpasse wenns los geht :piebts:
Meine Hebi hat mir damals so Teststreifen gegeben mit denen ich selber testen konnte ob Fruchtwasser oder doch was anderes.
Hast du ne Hebi?Oder du fragst in der Apotheke mal oder wie Jenny schon sagt fahr einfach ins KH.Lieber einmal zuviel...
Für die dort ist das Alltag,denke ich.
 
L

Lillian

AW: Fruchtwasser??

Hol doch Lackmuspapier aus der Apotheke, dann kannst du selbst testen :jaja:

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es KEIN Fruchtwasser ist :prima:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtwasser??

Also ich würde auch ins Kkh oder zu einem anderen FA gehen.

Da kann nämlich einiges Schiefgehen, wenn du da noch ein paar Tage warten würdest...

Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fruchtwasser??

Hol doch Lackmuspapier aus der Apotheke, dann kannst du selbst testen :jaja:

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass es KEIN Fruchtwasser ist :prima:

Kann ich mich nur anschließen.

Wenn es dir "peinlich" ist ins KH zu gehen. Aber das muß es dir echt nicht sein. :bussi: Schließlich sind da ja dafür da, oder? :zwinker:
 
Oben