Fruchtriegel?

alya

Familienmitglied
Yannic liebt die Alete-Riegel auch. Und er weiß auch sehr genau, WO die hier lagern :verdutz: Er bekommt so alle 2 Tage son Riegelchen. Und eben, wenn wir mal unterwegs sind und er knatschig wird ;)

Son Riegel kann mir mittlerweile schon verraten, ob Yannic krank wird oder nicht - isst er ihn restlos auf, is alles in Ordnung - bleibt was über, wird er meist krank :verdutz:
 
M

Mama-Huhn

sheena hat gesagt.:
Wie ist es eigentlich mit anderen Fruchtriegeln (Reformhaus o.ä.) - die wären doch genauso gut, wie der Alete-Riegel, oder?

(Ich finde 55 cent für so ein kleines Teil schon teuer, aber meine Naschereien kosten bestimmt auch so viel ;-) )

Sheena

Die im Reformhaus sind teilweise noch teurer und auch nicht alle speziell für Kinder. Viele enthalten Nüsse und/oder Marzipan. Wenn da Unverträglichkeiten bestehen, muss man aufpassen.

Billig sind die Dinger nicht, aber andererseits, diese Kinder-Pinguine oder Hippos oder wie das Zeug sonst heißt, kriegt man auch nicht viel günstiger. Und, wie gesagt, es handelt sich ja nicht um die Hauptmahlzeit.
 
L

Lawxanaa

Wir haben mit den Riegeln Zoé´s "Ich ess absolut kein Obst" Phase prima überwunden, momentan gibts sie hier auch nur als seltenes Goodie, ausserdem muss ich immer aufpassen, dass die grossen die Riegel nicht wegmampfen ;-)
 
T

Timo_08_03

Also ich wäre froh, wenn Timo sie mögen würde.
Für zwischendurch oder nachmittags finde ich die Früchte-Riegel eigentlich praktisch. Ist doch gesund, oder???
Aber wie gesagt, Timo mag sie nicht. Hatte ein paar verschiedene gekauft, aber er matscht damit nur rum und nagt etwas dran, aber richtig essen... :nix:

Dafür isst er lieber Apfelstücke klein geschnitten oder ein Brötchen mit nix drauf.
 
D

dana76

Hallo ihr lieben
Noel mag die auch sehr gern, aber auf die Dauer waren die mir zu teuer. Und gestern beim EInkaufen haben wir Früchteriegel von Schwartau fruity entdeckt.Die sehen denauso aus wie die Riegel von Alete ect.Und auch ohne Zucker. In einer Packung sind 4 Stck. und das ganze kostet 1,44. Die gibt es in verschiedenen Sorten wir haben Apfel probiert und er mag die sehr gern.

LG Dana
 
L

Lawxanaa

In den Schwartau Riegeln ist aber Aroma und Zucker drin !

Bei Alete & Hipp nicht !
 
Oben