Fruchteiszauber

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fruchteiszauber

Martina das Problem,wenn man ganz normales Fruchteis machen möchte,ist einfach das wenn man ganz normal Früchte mit etwas Puderzucker und Sahne einfriert es wirklich knochenhart wie ein Eiswürfel wird.
Wenn es mit dem Früchtezauber anders ist wäre es mir das schon wert ;-)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fruchteiszauber

http://www.kindergarten-workshop.de/index.html?/schlemmen/suesses/eis.htm

Zitronen- und Erbeereis hab ich mit meiner damaligen Jugendgruppe selbst gemacht. Waren beide sehr lecker ("iiiiiih, das Erdbeereis schmeckt ja nach Erdbeeren") und nicht extrem hart. Und ... locker wird es doch eigentlich, wenn man regelmässig rührt und so Luft rein kommt. Ich denke nicht, dass es da mit dem Fruchteiszauber besser wird ...
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Liebe Grüsse
Martina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Fruchteiszauber

Ich muss mir das mal in Ruhe durchlesen, Martina.

Mein Problem ist halt, dass ich kein "normales" Eis essen kann wegen Laktoseintoleranz und selber machen mag ich nicht, weil ich keine Eier mag und die gehören ja in "richtiges" Eis rein.

Vielleicht steht in deinem Link ja ein Rezept, das ich noch nicht kenne :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Fruchteiszauber

Sonja, dann kannst du mit dem Fruchteiszauber tatsächlich weiter kommen, denn da steht ja was von Pflanzeneiweiss ....

Und, das sind Kindergartenerprobte Rezepte *g* ... gut möglich, dass du die alle kennst... :winke:
 
Oben