Fruchteiszauber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sonja, 21. Mai 2009.

  1. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Fruchteiszauber

    Das ist ja cool. Hab ich im Rewe noch gar nicht gesehen ... muss ich morgen mal gucken und ausprobieren.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Fruchteiszauber

    Ich sehe das ständig in der Werbung und hab nu voll Jieper auf Fruchteis :umfall:

    Wenn ich das Zeug irgendwo finde teste ich das nächste Woche sicherlich mal.
     
  4. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Fruchteiszauber

    wir habens bei meinen eltern stehen, aber noch nicht ausprobiert
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Fruchteiszauber

    Ich kenn's nicht.


    Gehe lieber ums Eck in die italiniesche Eisdiele :mrgreen: , sorry.

    Aber, sagt mal Bescheid, wenn ihr es getestet habt :) !
     
  6. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fruchteiszauber

    Das ist ja genial, Mensch wo krieg ich das denn, das brauche ich sofort. Lisa soll doch keine Milch essen und von den ollen Wassereissorten schmecken die wenigsten. Ich hab schon selber gemacht aber damit könnte es besser gehen ...
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Fruchteiszauber

    Gestern hab ich es nun getestet.

    Eine Packung (250 g) reicht für 500 g Früchte - es wird dann ca. 1 L Eis.

    Das fertige Eis haben wir noch nicht probiert, aber das Gemixte schmechte schon arg süß :(

    Vielleicht probiere ich es das nächste Mal nicht nur mit Früchten, sondern mit Früchten und laktosefreier Milch und mach einfach weniger von dem Zucker rein.

    Von der Konsistenz her war es super.

    :winke:
     
  8. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.817
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Fruchteiszauber

    *doofgugg* Irgendwie denke ich mir, dass wieder eine hübsche Marketinglücke gefunden wurde ... Inhaltsstoffe "Zucker, Traubenzucker, hydrolysiertes Pflanzeneiweiß, Verdickungsmittel Pektin und Säuerungsmittel Citronensäure" - Also (sorry) irgendwie für die Zielgruppe, die auch Pfannkuchen aus der Schüttelflasche macht, oder? (da ist ja auch nur Mehl, Eipulver und Milchpulver (glaub ich) drin...)

    Irgendwie habe ich bisher kein Eis selbst gemacht, werde es wohl mangels Tiefkühler damit auch nicht machen :p
    So gut wie der Italiener werde ich das glaub ich eh nicht schaffen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...