"Fruchtalarm"

G

gigi

hab es heute meiner tochter gezeigt, es hat ihr doch nicht soooo gut gefallen.

ihr komentar: ok, und jetzt mag ich bitte schnappi hören!:p

ich hab diese werbung noch nie gesehen, obwohl ich hier ja auch deutsches tv sehe und nicht alle sender extra österreich werbung machen.
daher nervt es mich halt wirklich nicht an.
ausserdem schalte ich werbung meist weg
und wahrscheinlich haben wir tv auch um die zeit (wenn es gesendet wird, zielgruppe) meist nicht an.

liebe grüße
gigi
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Ja das ist niedlich.

Aber dafür, das die Mutter ihr Kind ja eigentlich nicht vermarkten wollte, wird jetzt ganz schön gut Kohle mit der Mia gemacht.
 

Nicky

Dauerschnullerer
Ich mach mich ja ungern unbeliebt, aber:

Ich mag das Kind (süß isse ja) aber

ich kann die Werbung auf den Tod nicht ausstehen und

ich finde diese Vermarktung von kleinen Kindern (egal ob süß oder mit bekannten Verwandten oder beides) einfach nur grausam!
 
Oben