"Fruchtalarm"

Pluto

Schokoladine
Hallo
Sorry.Wahrscheinlich mach ich mich nun unbeliebt aber ich kann es nicht mehr hören auch in der Werbung und jetzt noch sowas. Schrecklich absolut schrecklich
 

Mareikchen

Familienmitglied
Hallo...

grusel..
ich find die Lütte ja niedlich..aber die Werbung :ochne: und nun das Lied...neee....mag ich nicht.... :weghier:

Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden...

LG
Sabine
 
M

Maren1975

@pluto9
Höhö, da schließ ich mich Dir an und mach mich auch unbeliebt.
Ich mag es auch nicht!
unbeliebten Gruß ;-)
Maren
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich finde diese singenden Kinder einfach nur furchtbar. Sorry, aber mich hat schon diese JOY genervt und jetzt auch noch dieses Elend!
 

Simone

Lesemaus
Ich finde das Lied auch ätzend, aber einmal hat Charlotte per Zufall die Werbung gesehen und war total fasziniert von der kleinen Mia! Ich konnte sie gar nicht mehr ablenken, so gebannt starrte sie auf das Mädchen! ;-)
 

Eve

's Heidi
Also die Werbung finde und fand ich schon immer niedlich. :jaja:

Aber daraus jetzt ein Lied zu machen find ich echt albern und nervig :nein: Man kann manche Dinge auch echt überreizen. :-?

Ich hab auch mal einen kurzen Bericht über die Kleine nebst Mama, Papa und Opa gesehen. Die ist ja echt ein Wirbelwind :?
 
Oben