"Fruchtalarm"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KerstinM, 30. August 2005.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo
    Sorry.Wahrscheinlich mach ich mich nun unbeliebt aber ich kann es nicht mehr hören auch in der Werbung und jetzt noch sowas. Schrecklich absolut schrecklich
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    die sieht total aus wie ihr opa...der hammer
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    grusel..
    ich find die Lütte ja niedlich..aber die Werbung :ochne: und nun das Lied...neee....mag ich nicht.... :weghier:

    Aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden...

    LG
    Sabine
     
  5. @pluto9
    Höhö, da schließ ich mich Dir an und mach mich auch unbeliebt.
    Ich mag es auch nicht!
    unbeliebten Gruß ;-)
    Maren
     
  6. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich finde diese singenden Kinder einfach nur furchtbar. Sorry, aber mich hat schon diese JOY genervt und jetzt auch noch dieses Elend!
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich finde das Lied auch ätzend, aber einmal hat Charlotte per Zufall die Werbung gesehen und war total fasziniert von der kleinen Mia! Ich konnte sie gar nicht mehr ablenken, so gebannt starrte sie auf das Mädchen! ;-)
     
  8. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Also die Werbung finde und fand ich schon immer niedlich. :jaja:

    Aber daraus jetzt ein Lied zu machen find ich echt albern und nervig :nein: Man kann manche Dinge auch echt überreizen. :-?

    Ich hab auch mal einen kurzen Bericht über die Kleine nebst Mama, Papa und Opa gesehen. Die ist ja echt ein Wirbelwind :?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...