Frosta?

Su

Das Luder
Tun die nur so, oder sind die gut?

Hallo,

gestern war ich abends noch im Supermarkt und habe aus lauter kein Bock auf Kochen, zwei Packungen Frosta mitgenommen, einmal Tortellini und einmal Hähnchen mit GEmüse und Bratkartoffeln.

Auf der Packung steht genau was drin ist, sogar sehr übersichtlich groß und mit verschiedenen Hinweisen, teilweise Herkunft.

Ich bin ganz begeistert so übersichtlich habe ich das noch nie auf einer Packung gefunden.

Kennt ihr die Marke?

http://www.frosta.de/

Erfahrungen? Meinungen?

Lg
Su
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Frosta?

Es gab vor ein paar Jahren mal einen Bericht über Frosta.
Die haben komplett umgestellt die sind etwas teurer geworden haben ihren Umsatz aber wohl erhöht
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frosta?

ja ich kenne sie... von der Qualität her wohl wirklich so wie beschrieben. Ich habe auch schon paarmal in der Eile was "Fertiges" von denen mitgenommen, weil ich da wenigstens qualitativ was gescheites haben wollte, aber geschmacklich fand ichs nicht den Renner....
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Frosta?

Habe letztens einen Beitrag gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. *grübel*
Das Unternehmen hat wohl wirklich komplett umgestellt und produziert jetzt ohne Zusatzstoffe. Allerdings wurde das von den Verbrauchern zu Beginn gar nicht angenommen. Vielleicht schmeckte es für Tiefkühlkost zu natürlich.
 

Silvia

Showtalent
AW: Frosta?

Also ich esse so gut wie gar keine Fertiggerichte, mir schmeckt das nicht. Da macht auch Frosta keine Ausnahme.

Aber der Mann meiner Freundin ernährt sich von Frosta wenn er der Meinung ist, dass er abnehmen muss. Da hat er sämtliche Kalorienwerte etc. am besten im Griff, sagt er.
 
Oben