Frosta?

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von Su, 5. November 2013.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Tun die nur so, oder sind die gut?

    Hallo,

    gestern war ich abends noch im Supermarkt und habe aus lauter kein Bock auf Kochen, zwei Packungen Frosta mitgenommen, einmal Tortellini und einmal Hähnchen mit GEmüse und Bratkartoffeln.

    Auf der Packung steht genau was drin ist, sogar sehr übersichtlich groß und mit verschiedenen Hinweisen, teilweise Herkunft.

    Ich bin ganz begeistert so übersichtlich habe ich das noch nie auf einer Packung gefunden.

    Kennt ihr die Marke?

    http://www.frosta.de/

    Erfahrungen? Meinungen?

    Lg
    Su
     
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
  3. topa

    topa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Frosta?

    Es gab vor ein paar Jahren mal einen Bericht über Frosta.
    Die haben komplett umgestellt die sind etwas teurer geworden haben ihren Umsatz aber wohl erhöht
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Frosta?

    ja ich kenne sie... von der Qualität her wohl wirklich so wie beschrieben. Ich habe auch schon paarmal in der Eile was "Fertiges" von denen mitgenommen, weil ich da wenigstens qualitativ was gescheites haben wollte, aber geschmacklich fand ichs nicht den Renner....
     
  5. Schnutii

    Schnutii Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Frosta?

    Habe letztens einen Beitrag gesehen. Weiß aber nicht mehr wo. *grübel*
    Das Unternehmen hat wohl wirklich komplett umgestellt und produziert jetzt ohne Zusatzstoffe. Allerdings wurde das von den Verbrauchern zu Beginn gar nicht angenommen. Vielleicht schmeckte es für Tiefkühlkost zu natürlich.
     
  6. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Frosta?

    Das denke ich auch :jaja:.
    Wenn ich Fertig-TK-Gerichte kaufe, dann von Frosta. Einfach aus dem Grund, weil es natürlich schmeckt.
    Wer regelmäßg Fertiggerichte mit Geschmackszusätzen und -verstärkern ist, dem schmeckt Frosta sicherlich zu fade.
     
  7. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frosta?

    Also ich esse so gut wie gar keine Fertiggerichte, mir schmeckt das nicht. Da macht auch Frosta keine Ausnahme.

    Aber der Mann meiner Freundin ernährt sich von Frosta wenn er der Meinung ist, dass er abnehmen muss. Da hat er sämtliche Kalorienwerte etc. am besten im Griff, sagt er.
     
  8. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Frosta?

    Hatten wir auch schon öfter und die Sachen sind wirklich lecker für TK.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Frosta erfahrungen

Die Seite wird geladen...