Frosch Zimmerbrunnen

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Frosch Zimmerbrunnen

12€ inkl. Versand. Und die Gewissheit das er ein gutes zu Hause bekommt :D
 

Stina

Familienmitglied
AW: Frosch Zimmerbrunnen

Hey,

hier wäre ein neues zu Hause für den Brunnen :)

Wenn kein anderer möchte...

Liebe Grüße Stina
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Frosch Zimmerbrunnen

Ich wär raus - zufällig hab ich heut erfahren, dass sowas trotz Frosch nicht ihr Ding ist. :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Frosch Zimmerbrunnen

Den hab ich schon :zahn: Garnicht mein Ding so Dinger aber eben von :herz:en geschenkt bekommen und deshalb geliebt :zahn:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Frosch Zimmerbrunnen

Ich fand ihn toll, hehe und die Kids auch in der alten Wohnung stand er im Flur mit drum herum Blumen und hier gehts nicht da wir im Flur keine Steckdose haben und mein Mann sich strikt weigert wegen einem Kabel 5 Meter Verlängerung zu legen
 
Oben