@frooky

Nadine

Tortenträumerin
Guten morgen liebe Frauke,
ich bin soooooo furchtbar ungeduldig! :roll:
Wenn Ihr heute Fotos macht, gibts morgen welche zu sehen, oder??? :foto:
Ich freu mich schon sooooo auf Deinen Bauch!!!

fröhliches Arbeiten heute...

Tschüß die fuchtbar ungeduldige nadine (sorry :oops)
 
F

frooky

AW: @frooky

Hallo Nadine, also seid gestern bin ich stolze besitzerin eines computers zuhause, am wochenende will ich spätestens das mit dem internetzugang einrichten dann gibts direkt bilder, dank digitalkamera.

Also must dich noch gedulden...
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: @frooky

Uui, da muß ich ja erstmal gratulieren: zu Deinem Computer natürlich!!
Ich habe mir schon gedacht, daß Du Dir einen anschaffen mußt...nachdem Du dem Schnullerfieber unterliegst :zwinker: Wüßte gar nicht was ich ohne Puter machen würde (na, gut wir haben auch keinen TV, aber die :schnuller: brauch ich ja schon :oops: )

Ok, ich übe mich derweilen in Geduld!! :jaja:
Bin aber trotzdem schon gespannt auf deine Kugel :zwinker:

Tschüß :winke:
 
Oben