@frooky... ALDI-windeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MamaYan, 20. März 2006.

  1. MamaYan

    MamaYan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    halloo, hallo,

    also, hier nun mein wochenendlicher bericht mit den aldi-windeln...

    sie sind echt gut ... finde ich.

    wir haben die größe 7-16kg genommen, ich finde die spanne arg groß und die windeln für zwerg mit knapp 12kg gewicht ein wenig eng, man muss bisschen ziehen ...

    werde nächstes mal die größeren nehmen...

    aber ansonsten wirklich empfehlenswert!

    liebe gürße,

    michaela
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @frooky... ALDI-windeln

    Kann ich nur unterschreiben. ihc finde die Windeln von denen, für den preis, auch echt top!

    Sandra
     
  3. AW: @frooky... ALDI-windeln

    hallo,

    nachdem ja nun viele die aldi windeln total gut befunden haben, habe ich sie mir auch noch mal am samstag gekauft, natürlich die bis 25 kg. ich habe sie am we gerade zur nacht, weil da keine windel gehalten hatte, getestet und bin wirklich echt begeistert. und das, obwohl ich sie vor ca. 2 jahren schon mal probiert hatte und sie da nicht so abschnitten. also mein sohn war nachts und auch beim mittagsschlaf nicht mehr nass. danke das ihr mich überzeugt hab, ich kauf jetzt für die restzeit bis zum sauberwerden nur noch aldiwindeln.
    was mich aber tewas wundert, gibt es echt unterschiedliche preise bei den aldiwindeln?
    ich habe jetzt für 44 windeln nur 7,59€ bezahlt. andere hatten da wohl was von 9,25 € erzählt. gibt es unterschiede zwischen aldi nord und süd?

    lg kristin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...