.

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Froi!

So hier ein paar Bilder. Leider kommt das Lila gar nicht so lila rüber, wie es eigentlich ist.
Aber so ungefähr kommt´s schon hin.

alleslilaoderwie 004.jpg

alleslilaoderwie 006.jpg

alleslilaoderwie 007.jpg

alleslilaoderwie 008.jpg


In der kleinen Wohnung siehst´s noch so aus. Da sind wir noch fleissig am Einziehen.

alleslilaoderwie 014.jpg

alleslilaoderwie 015.jpg

Und Sonnenbrillenrote Wände gibt´s da auch *g*
alleslilaoderwie 018.jpg
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Froi!

Geeeeil!!!! :bravo: Genau DIE Küche hab ich letzens gesehn und dem Schatz gesagt: SO EINE WILL ICH, wenn wir mal ein Haus haben :hahaha:
Super Geschmack, muss ich sagen! :)

Danke schön :)

Und gib´s zu. Da passt dein lilanes Schmuckstückchen doch besser hin als in deine Handtasche :heilisch:
 
Oben