Frohe Weihnachtsfeiertage

Silvia

Showtalent
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Conny,

ich wünsche dir, Annika und Nicolas ein wunderschönes, stressfreies Weihnachten und ein neues Jahr, in dem sich alles richtig zum Guten wendet.

Alles Liebe

Silvia
 

flonikki

Habibi
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

ich wünsche euch ebenfalls ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest.
liebe conny, anders bedeutet nicht schlechter... fühl' dich gedrückt! :bussi:

liebe grüße,
jenny & familie
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Conny,

ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest. Wir wünschen uns einfach beide, dass 2006 ein gutes Jahr wird.

Wir denken heute Abend nicht nur alle die ohne Ihre Kindern feiern werden, sondern auch an die, die dieses Jahr Weihnachten das Fest "anders" als all die Jahre davor feiern.

Ja Conny, wünschen wir uns das 2006 für uns alle ein friedliches, harmonisches und vielleicht sogar manchmal ein fröhliches Jahr wird.

Ich wünsche mir aber auch, dass wir uns in 2006 mal wieder treffen. Dich nächstes Jahr zu sehen, wäre schon schön.
Alles Liebe für Dich und die zwei Süssen.:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Conny,

auch ich wünsche Dir für dieses Weihnachtsfest und für das kommende Jahr einfach nur das Beste!! Ganz viele schöne Momente und viel GEsundheit für Dich und Deine 2 süssen Kinder!!!


Dicken Kuss und herzliche Umarmung
Isabelle
 

Laney

Strandluder
AW: Frohe Weihnachtsfeiertage

Liebe Conny,

auch Dir und den Kindern ein fröhliches und geruhsames Weihnachtsfest.

Ich fühle mit Dir, fühl Dich umarmt.

Alles Liebe,
 
Oben