Frohe Weihnachten

A

anniroc

P.S. Nachdem ich méine Mutter ein bißchen für verrückt erklärt habe, das sie im September Christstollen essen, meinte sie nur: Man kann ihn besser jetzt essen als im Dezember, da ist er schon so alt, daß er nicht mehr schmeckt.

Stimmt auch wieder, ich galube die produzieren nur ein paar Monate im Jahr und das im Sommer 8O .

Corinna
 
L

LilyP

Stimmt, die Hauptproduktionszeit ist mitten im Sommer- aaaaber sie wehren sich nach wie vor gegen das hartnäckige Gerücht, sie würden die übriggebliebenen Osterhasen einschmelzen und wiederverwenden :)


LG
Lily
 

RTA

Blumenfee
HAllo,

die produzieren tatsächlich im Sommer und zwingen uns damit praktisch, die Sachen jetzt schon zu kaufen.
Ich finde das total fürchterlich.

Und was das schlimmste ist, im Dezember bekommt man viele Sachen schon gar nicht mehr 8O

ICh habe letztes JAhr Anfang Dez versucht weiße Dominosteine und rote Christbaumkugeln zu bekommen. NICHTS :o
Das finde ich echt schlimm.

Aber der Text ist trotzdem gut :-D

LG
Regina
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
Irgendwann räumen sie die Weihnachtssachen gleich nach Ostern
Habe ich voriges Jahr im KAUFLAND erlebt. Die Ostereier wurden als sogenannte Frühstückseier verkauft. Ich habe so laut losgelacht, daß sich gleich ein paar Leute umdrehten und kuckten.
 
Oben