Frohe Weihnachten!

Bruni

Wichtel Moderatorin
Wir wünschen euch ALLEN frohe, gesegnete Weihnachten.

Bei uns läuft es dieses Jahr nicht so ganz nach Wunsch, aber wir machen das Beste drauß.

Leuchtende Kinderaugen bringen Licht in die Stube.

Alles Liebe Bruni und Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: Frohe Weihnachten!

Das wünsche ich Euch auch ganz :herz:lich und ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Tag
d065.gif
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachten!

Liebe Bruni,

ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest

und dir gute Besserung ich hoffe dir gehts etwas besser.

:bussi:

Sandra
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Weihnachten!

Liebe Bruni, lieber Wolfgang, ich wünsche euch auch frohe und besinnliche Weihnachten.

Es geht wieder aufwärts. Liebe Grüße an Tati und ihre Familie.

:bussi:
 

Laney

Strandluder
AW: Frohe Weihnachten!

Liebe Bruni,

Dir und Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und mögen sich so manchen Sorgen für ein paar Stunden verflüchtigen.

Alles Liebe,
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frohe Weihnachten!

Bruni, ich wünsche euch frohe und besinnliche WEihnachten und viel Gesundheit fürs neue Jahr :bussi:
 
Oben