Frohe Weihnachten

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Weihnachten im Kreise eurer Lieben.

Allen Kranken und Kränkelnden wünsche ich eine gute Genesung oder Spontanheilung. So wie es am angenehmsten ist. :ute:

Allen die, warum auch immer, Weihnachten ohne ihre Lieben feiern müssen, wollen, sollen ein wünsche ich friedvolles Herz und ein Lächeln das von Herzen kommt.

27. Krippenbild Urwegen.jpg "Damals" vor 2000 Jahren war auch nicht alles einfach .... und die Aussichten wenig rosig. So wünsche ich euch, freut euch an EUREN Kindern heute so wie sie sind. Egal welche Umstände ihr gerade habt. Schenkt ihnen heute ein Lächeln.

Ute
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Frohe Weihnachten

Liebe Ute, auch dir und deinen Lieben ein friedvolles und frohes Weihnachten !
 

Nats

Jupheidi
AW: Frohe Weihnachten

Das wünsche ich dir auch! Und auch allen anderen Schnullis! Habt ein schönes Fest!!
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Frohe Weihnachten

Vielen Dank, liebe Ute. Euch und allen anderen Schnullerfamilienmitgliedern ein friedvolles Weihnachtsfest!
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Frohe Weihnachten

Vielen Dank, das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch :engel:

Und natürlich auch allen Anderen...
 
D

Doris

AW: Frohe Weihnachten

Liebe Ute, vielen lieben Dank für deine Worte. Sie sprechen mir sehr aus der Seele.

Allen Schnullis ein frohes, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest! :engel:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Frohe Weihnachten

Danke, liebe Ute!

Ich möchte mich anschliessen und ebenfalls ein fröhliches Weihnachten Euch allen wünschen!
 
Oben