Frohe Ostern!

Corinna

Forenomi
Hallo ins Schnulliland!

Hier war der Osterhase schon recht fleißig! :-D

Knapp vierzig Eier sind im Garten "versteckt", und zwar so, daß sie einem fast schon ins Auge springen, wenn man aus dem Fenster guckt... Aber die Kleinen müssen sie schließlich finden können und ich weiß aus Erfahrung, daß sie selbst an offensichtlich rumliegenden Eiern vorbei laufen können! :nix:

Ich werde also die Großen bitten, nicht gleich auf die Eier zu stürzen und ein "Wettsammeln" zu veranstalten sondern als "Hilfe" für die Kleinen zu fungieren. :wink:

Selbstverständlich werden nicht alle Eier zusammen kommen, weil ich nämlich ein paar davon richtig "gemein" versteckt hab und die laß ich die Großen dann alleine suchen, wenn uns "auffällt", daß ja gar nicht alle Eier beisammen sind.... :heilisch:

Die Nester hat der Osterhase übrigens ganz vorsorglich nicht mit in den Garten genommen, wollen die Kindersegens ihren Kinderchen doch vorab mit den Eiern erst mal ein vernünftiges Frühstück anbieten, bevor die Kinderchen später durch Zufall in der Wohnung auf ihre Nester stoßen... :-D

Ich freue mich sehr, auf das bunte "Eiertreiben" nachher und wünsche euch allen

wunderschöne, frohe Ostern!!!

Auf daß alle Eier und Nester gefunden werden und ihr alle ein paar ruhige und angenehme Tage verbringt!

Ich bin froh, daß es euch gibt! :bussi:


:winke:
 
K

karina71

AW: Frohe Ostern!

Auch von mir an alle wunderschoene und Frohe Ostern!

Viel Spass beim Eiersuchen :)

Lieben Gruss, Karina
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frohe Ostern!

Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Suche.

:winke: zur grünen Insel
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frohe Ostern!

Auch ich wünsche allen ein Frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Frohe Ostern!

:winke::winke::winke::winke::winke:
Von mir auch alles, alles liebe zum Osterfest an alle im Schnullerland]!

Wir fahren jetzt zur Suna´s Oma Eier suchen.l Osterbrunchen.

:farben::farben::farben::farben::farben::farben::farben:
 
L

Lilith

AW: Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen auch frohe Ostern!

Viel Spaß beim Eiersuchen!
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: Frohe Ostern!

0690.gif
 
Oben