Frohe Ostern!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Frohe Ostern!

Ich schließe mich mit Ostergrüßen an :)


Meine Patenkinder haben von mir Sandschaufeln bekomme und schippen jetzt Schnee damit - weiße Ostern hatten wir lange nicht mehr ....

Grüßle Ute
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Frohe Ostern!

wir wünschen auch frohe ostern :jaja:

Meine Patenkinder haben von mir Sandschaufeln bekomme und schippen jetzt Schnee damit - weiße Ostern hatten wir lange nicht mehr ....
bei uns war nur ein gaaanz kleines bisschen schnee, aber für einen schneeballspaziergang mit till hat es gereicht. jetzt scheint hier die sonne und aller schnee ist wieder geschmolzen.

:winke:
 
S

sunshine34

AW: Frohe Ostern!

hallo
auch ich schliesse mich als neuling euren osterwünschen an und werde mich jetzt erst mal hier zurechtfinden und freue mich auf interssanten austausch...
alles gute, frohe ostern
sunny:)
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Frohe Ostern!

Wir haben heute Ostereier im Schnee gesucht. War aber halb so schlimm, weil die Sonne hat alles wieder wett gemacht.
Es war ein richtig herrlicher Sonnentag, bis Mittag war der Schnne geschmolzen und wir haben einen kleinen Osterspaziergang unternommen.

Jetzt hat aber niemand mehr Hunger, sind alle noch pappensatt...

Bilder habe ich bei "meiner Familie und ich" reingesetzt.

LG Antje
 
Oben